Freitag, 10. Februar 2012

Fasching - Karneval - Fasenacht - ERINNERUNGEN Es war einmal ..........


Es war einmal ein kleiner, süßer Clown, der Omas Herz dahinschmelzen ließ!
Lang, lang ist's her!

Es war auch einmal ein kleines, bezauberndes Kätzchen, das sich auf Omas Arm sehr wohl fühlte!
 
Fasching feiern ist anscheinend SEHR anstrengend, wie das Bild ganz deutlich zeigt!
Erinnerungen, die man NIE vergisst! Gut, dass es solche Fotos gibt!

Gerne habe ich mich auch als Clown verkleidet! Auch das ist ganz LANGE her! Es war einfach eine SCHÖNE Zeit!

Mein Pirat und ich - der Pirat ist einfach ruhiger und ungefährlicher geworden,
so ist das Leben .......

Gruß zum Fasching

Was immer ihr heut' Abend macht,
ob ihr schunkelt und auch lacht,
ob ihr, wie ich, zu Hause bleibt,
und da vielleicht "Unwesen" treibt,
ob ihr mit Freunden, allein, zu zweit,
das ist egal, genießt die Zeit -
denn bald schon ist sie ja vorbei
des Faschings schöne Narretei!!

(c) Renate Harig


Ich werde die kommende Woche mal ein wenig kürzer treten mit dem Blogeintrag und den Blogbesuchen! 
Ich wünsche Euch von HERZEN ein schönes Wochenende, für den einen oder anderen eine lustige, närrische Zeit und einfach viel Freude und Spass - egal, was Ihr macht!


Hellau

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Herrlich, die Fotos - schöne Erinnerungen.
Ich wünsch Dir ein schönes - vielleicht ja auch lustiges - Wochenende.
Lieb Ina

Martha hat gesagt…

hellau *lach*

schön, wie Du das wieder mal dargestellt hast - ich danke Dir von Herzen.
Sei ganz lieb gegrüsst und geniesse die Zeit, bisous, Martha

silkeniki hat gesagt…

Das sind echt schöne Erinnerungsfotos . Ich steh net so aufs Verkleiden an Karneval . Hab ich als Kind schon nicht gemocht .
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Silke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Faschingserinnerungen sind schön. Und es war nicht immer einfach, die Verkleidungswünsche der Kinder zu erfüllen.
Lieben Gruß
Poldi

die3kas hat gesagt…

Das sind wundervolle Erinnerungen.
Da ich zu der Zeit noch nicht geknipst habe und mein Schatz lieber gar nicht Karneval feiert und wenn dann an der Theke steht, haben wir da gar keine Fotos.

Ja mach mal halblang und nur das was richtig Spass macht ♥

Ganz liebe Grüsse zu Dir, kkk

Traudi hat gesagt…

Nun habe ich einiges nachlesen müssen, liebe Renate.
Schöne Faschingsfotos zeigst du uns. Vor etlichen Jahren nähte ich mir jedes Jahr mein Faschingskostüm selbst. Und einmal habe ich sogar einen Preis bekommen.
Auch für meine Kleine damals stand die Nähmaschine nicht still. Sie wollte meistens als Prinzessin verkleidet sein. Auf jeden Fall mussten es "schöne" Kleider sein.

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Traudi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,
ganz bezaubernde Bilder von dem kleinen und dem großen Clown. Ich wünsche dir eine gute Woche.
Herzliche Grüße Waltraud

Marion hat gesagt…

Schöne Fotos, schöne Menschen, schöne Kostüme .... einfach schöne Erinnerungen.

Ich hab noch einigen bei dir nachzulesen, denn ich war längere Zeit nicht online. Jetzt wünsche dir aber schon mal ein schönes Wochenende, liebe Renate. :-)

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
ich hoffe, deine Auszeit hat keine gesundheitlichen Gründe!!? Erhole dich gut.
Deine Fotos sind wirklich köstlich. Ja, Bilder sind eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten und mal kann sie immer wieder in die Hand nehmen und anschauen. Bei der heutigen digitalen Knipserei ja nicht so schnell möglich. Alels hat seine Vor- und Nachteile.
Ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
Christa

Anonym hat gesagt…

Helau, liebe Renate!
So tolle Verkleidungen, super!
Der schlafende Clown ist ja sowas von herzig ♥
ich wünsche dir eine gute Zeit mit und bei deinen Lieben ♥
deine Bärbel
http://minibares.wordpress.com