Dienstag, 14. Februar 2012

Einen schönen VALENTINSTAG für EUCH und hoffentlich ein wenig SONNE

Ein Stückchen Kuchen mit HERZ zum VALENTINSTAG? Ja? Dann schneide Dir einfach ein großes Stück ab!!

Und natürlich habe ich auch noch ein paar Blumen für Dich!


Noch will die Kälte gar nicht nicht enden,
Sehnsucht nach FRÜHLING stellt sich ein,
will Euch liebe Grüße senden
und ein bisserl bei EUCH sein!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
weil ich Euch von HERZEN mag!

Liebe Grüße Eure Renate
Bin im Moment nicht daheim!






Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,
Dir und Gert wünsche ich ebenfalls einen schönen Valentinstag.
Herzliche Grüße Waltraud

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Liebe Renate
Dein Kuchen sieht lecker aus. Ich hoffe er schmeckt Dir und Deinem Mann. Ich habe mir auch schon den Frühling ins Haus geholt. Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Renate,
Danke für diese wunderbare Valentinspost!
ich wünsche euch zwei auch einen schönen Valentinstag
Lieben Gruss Elke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch Dir wünsche ich einen schönen Valentinstag. Und danke für den guten Kuchen :)
Lieben Gruß
Poldi

Eva hat gesagt…

Liebe Renate,

dein Kuchen sieht echt lecker aus. Lasst ihn euch schmecken.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag,

liebe Grüße Eva!

Sumsi hat gesagt…

Einen schönen Valentinstag! Was für ein leckerer und schöner Kuchen und die Tulpen, ich rieche den Frühling...*grins*

LG Sumsi

Bärbel hat gesagt…

Dir u. Deinen Mann wünsche ich auch einen schönen Valentinstag.
Der Kuchen kommt gerade recht, bin nicht zum backen gekommen, hab mir 2Stückchen abgeschnitten, DANKE.
Die Sonne hat sich leider verkrochen bei uns.Es wird Zeit, das der Frühling kommt.
Liebe Grüße für Euch, Bärbel.

Martha hat gesagt…

hmmm - lecker Dein Kuchen - danke et des bisous, Martha

die3kas hat gesagt…

Der sieht so lecker aus, den schneide ich jetzt an wenn sich keiner traut :-)
Vielen Dank liebe Renate, dir auch einen wundervollen Tag ♥

Noch schöne Tage :-)
kkk

werner hat gesagt…

Grüß Diuch Renate :)

Valentin is vorbei, Kuchen gibts auch nimmer, so lass ich einen schönen Gruß hier :)

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Renate,
von dem Kuchen habe ich mir ein Stück genommen, ganz lieben Dank ♥
deine Bärbel
http://minibares.wordpress.com