Sonntag, 26. Juni 2011

Ich wünsche Euch einen schönen SONNTAG



 
Diesem Video möchte ich gar nichts hinzufügen.
Ich finde es einfach so SCHÖN und freue mich, es gefunden zu haben.

Für mich geht von Steinen eine Kraft aus, die ich mit Worten gar nicht erklären kann.
 Immer schon!

Lasst diese Bilder und den Text einfach auf  Euch wirken! Es lohnt sich!


liche Grüße Eure Renate

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Derzeit bin ich nur noch müde, doch hoffe ich, dass ich meine Ausgewogenheit bald wieder erlange.
Lieben Gruß
Poldi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Renate.
Videos kann ich mit unserer langsamen Internetverbindung leider online nicht schauen. Aber das soll sich in absehbarer Zeit ja noch ändern ... hoffe ich jedenfalls ...

Lieber Sonntasgruß
Sara

Bärbel hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Das Wetter ist so einigermaßen jedenfalls bei uns.
Das Video benötigt wirklich nicht viele Worte, es ist Spitze, werde es mir auch raussuchen.
Liebe Grüße sendet Dir, Bärbel.

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
das Video ist wirklich wunderschön,
wobei das eine und andere momentan für mich schwer zu begreifen ist.
Ich werde es mir aber acuh suchen, und es mir in tiefen Momenten wieder anschauen, danke!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, lg Anneliese

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,

der Sonntag war wunderschön, wir waren bei den Enkelkindern und heute ist es sehr heiß.
Dein Video tut so gut.
Danke dafür!!

Herzlichst ♥ Marianne