Freitag, 17. Juni 2011

Mein wunderschöner Oleander auf meinem Balkon


Meinen Oleander habe ich gut über die kalte Jahreszeit gebracht und nun blüht er wieder
ganz herrlich zu meiner Freude!

Schon wieder ist bald eine Woche vorbei - schnell wie der Wind saust die Zeit! Deswegen tun wir gut daran, sie zu nützen mit schönen Dingen, die einem gut tun. Diese Zeit dafür sollten wir uns zwischen Arbeit, Alltagsstress und Hektik wohl nehmen!
Ich denke, das ist eine gute Entscheidung! Wir profitieren davon und wenn es uns gut geht, unsere Mitmenschen auch!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges, zufriedenes und vor allem erholsames Wochenende.

Eure Renate

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

hallo Renate,

schöne Bilder hast Du mitgebracht, danke fürs Zeigen.
Ich wüsnche Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
wie wunderschöön,
meiner hat leider den Winter nicht überlebt.
Ich wünsche Dir ein schönes We.
♥liche Grüße Anneliese

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich erinnere mich gerne an den wunderschönen Oleander, der vor der Veranda unseres Hauses stand, als ich noch Kind war. Meine Mutter hatte den grünen Daumen.
Von der Mondfinsternis sah ich nur den letzten Teil. Kevin war hier über Nacht und durch die Hektik und Unruhe, die er bringt, habe ich total vergessen, nach dem Mond zu schauen.
Lieben Gruß
Poldi

Marianne hat gesagt…

Danke liebe Renate, das wünsche ich dir auch.
Deinn Oleander sieht wunderschön aus, meiner ist im letzten Jahr eingegangen und einen neuen kaufe ich mir nicht. Erfreue mich bei anderen an dem schönen Anblick.

Herzlichst ♥ Marianne

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, herzliche Grüße.
Schön, wie Dich Dein Oleander erfreut.
Ich hoffe, ihr seid wohlauf.
Hier ist Alles im grünem Bereich.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Gute, tschüssi Brigitte

susibella hat gesagt…

Liebe Renate,dein Oleander ist soo schön meiner hat nur einige Blüten aber ich bin geduldig und warte freu mich inzwischen an deinen herrlichen Bildern. Danke.Bei uns regnet es seit Mittag und hat sehr abgekühlt.leider.Trotzdem dir einen wunderschöne Sonntag mit Sonne im Herzerl. alles liebe Ilse.