Samstag, 11. Juni 2011

Ich wünsche Euch ein frohes, sonniges Pfingsfest





Pfingsten
Weiße Taube bringe Frieden,
gib' uns Kraft und Zuversicht.
und schenke allen doch hiernieden
stete Hoffnung mit deinem Licht.
Gib' uns Menschen von deinem Feuer,
das du gnädig regnen lässt
auch hinter dunkelstem Gemäuer -
dann wird PFINGSTEN auch zum Fest.

(c) Renate Harig 11.06.2011

Meine Gedanken sind heute wieder bei vielen Menschen
und ich denke auch an Euch und wünsche von Herzen ein
gesegnetes, frohes, sonniges PFINGSTFEST.





Alles Liebe und viele Grüße

Renate







Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Renate,
Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest!
Habe Dir schon so lange wieder schreiben wollen ... aber oft bleibt nur die Zeit zum lesen ...

Ganz herzlich
Sara

Martha hat gesagt…

Für Dich auch, liebe Renate, ein ganz schönes Pfingstfest und dass uns der Heilige Geist immer wieder Kraft zukommen lässt, denn die haben wir nötig, hin und wieder dringend - bisous und danke, danke für Deine Wünsche und Deinen Kommentar, Martha

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
du leitest das Pfingstfest mit einem wunderschönen Gedicht ein.
Auch das Bild mit der Taube spricht mich sehr an, das sind "meine" Farben.
Du bist eine wahre Künstlerin!

Auch dir wünsche ich ein gesegnetes Pfingstfest. Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Traudi

Station88 hat gesagt…

Liebe Renate, herzlich willkommen auf meinem Blog und ich wünsche auch dir ein gesegnetes Pfingstfest,dass für uns als Christen doch mehr als nur ein langes freies Wochenende ist ,wie ich dem Text am Anfang deines Posts entnehme...
Liebe Grüße
Astrid

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir und Deinem Mann
Poldi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Pfingstfest.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche euch beiden ebenfalls ein schönes, sonniges Pfingstfest

herzliche Grüße Waltraud

DAGMAR hat gesagt…

Liebe Renae,
Hier sieht es ja richtig pfingstlich aus, die vielen schönen Blütenfotos und auch der ganze Hintergrund; mit schönen Pfingstrosenblüten,das gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetets Pfingstfest.
LG Dagmar

christine b hat gesagt…

allerherzlichste pfingstgrüße an euch! christine b

fudelchen hat gesagt…

Was hast du für einen schönen Beitrag gepostet, mit wundervollen Zeilen und herrlichen Fotos.
Danke dafür ♥

Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und liebe Grüße

Marianne ♥

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
wunderschöne Fotos und danke für den Beitrag. Es macht Spass beim Anschauen.
Liebe Grüße
Gerti

Klaus-Dieter hat gesagt…

hallo, ich bin mal in deine Pfingstseite vom Jahr 2011 gegangen, um die schönen Blumen zu bestaunen,
schaue ja öfter hier rein und habe mich auch über deinen Gegenbesuch gefreut, übrigens hat jeder so seine Art der Gestaltung, ich hoffe, deine Augen haben es überstanden, ist schon ziemlich bunt und in Bewegung bei mir, aber ich liebe es nun mal so und hoffe, du mkommst trotzdem wieder, wen auch nur für einen kurzen Augenblick, eine schöne Woche wünsche ich, KLaus