Montag, 5. Juli 2010

SONNTAG und liebe Gedanken an EUCH ALLE



Ein schöner Sommertag - aber viel zu heiss! Wir warten noch ein bisserl ab und hoffen, dass es kühler wird. Denn bei diesen Temparaturen kann man nichts unternehmen, da würde man ja vom Rad fallen! Selbst der Weg zum wunderschönen Baggersee ist uns zu heiss und anstrengend. Es wird schon noch etwas kühler werden!




Einen ganz lieben Sommergruss an Euch alle!

Herzlich Eure Renate

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
schön daß Du Dich gemeldet hast.
Stimmt, die Hitze ist unerträglich.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Irmi

Monilisigudi hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Hoffen wir, dass es nicht zu heiß wird. Hier im Münsterland hat es sich etwas abgekühlt, heute sind bis 25 Grad angesagt. Das wäre gut auszuhalten.
Lass es dir gut gehen, eine schöne Zeit und alle Liebe mit herzlichen Grüßen von Gudi

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Danke für Deinen lieben Gruß bei mir und Deine Gruß an uns!
Hier hat es sich merklich abgekühlt, haben 20Grad.Eben kam ein Schauer runter. Morgen soll es wieder heiß werden.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit u.schön auf Euch aufpassen.
Liebe Grüße sendet Dir u. Deinen Mann, Bärbel

Lemmie hat gesagt…

Hallo Renate!
Hier ist es momentan bewölkt, also sehr angenehm.
Alles Liebe für Dich
Poldi

Elisabeth hat gesagt…

Danke dir, liebe Renate,
für diese schönen Zeilen! Ich habe dich über Jürgens Blog gefunden und fühle mich bei dir sehr wohl! :-)
Jeden Tag bekommen wir neue Chancen... den besten Tag unseres Lebens daraus zu machen... *lächel*
Sommerliche Abendgrüße zu dir aus Wien, Elisabeth

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
am Wochenende war es in der Tat kaum zum Aushalten, trotzdem waren wir unterwegs. Heute dann endlich mal ein bisschen kühler, am Abend sogar frisch. Endlich konnte ich mal wieder etwas anders im Garten machen als immer nur wässern, wässern, wässern. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage nicht mehr ganz so heiss wird - 37°C waren einfach zuviel.
Herzliche Grüße
Elke