Mittwoch, 21. Juli 2010

Ein bisschen träumen mit Enya



Ich wünsche Euch eine GUTE NACHT, schöne erholsame Träume und einen wundervollen
NEUEN MORGEN!

Ich denk' an Euch!

Eure Renate



Ich schicke Euch auch einen kleinen Schutzengel für Tag und für die Nacht,
damit er immer Euch bewacht!

(Zeichnung Januar 2009 - Renate Harig)

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
Schutzengel mag ich. Es gibt sie bei mir in verschiedenen Arten und überall. Er ist an meinem Armband, an meiner Handtasche und und und... Meine Lieblingskollegin hat sogar einen besonders schönen von ihrer Rom-Reise mitgebracht. Der hat natürlich einen besonderen Platz bekommen.
Dein gemalter Schutzengel gefällt mir auch sehr gut. Möge er dich auch beschützen.

Viele liebe Grüße
Traudi

Klaudia hat gesagt…

Der Schutzengel ist ja wieder mal zu schön, haste prima gemacht.
Auch die Musik zu Träumen habe ich abgespeichert, damit ich sie mir öfter mal anhören kann.

Knuddelgrüße
Klaudia