Sonntag, 27. Juli 2014

Eine gute, neue Woche mit vielen schönen Momenten


Eine Zeit liegt vor uns,
eine Zeit liegt hinter uns,
nutzen wir den AUGENBLICK!

Eine gute Woche für Dich!

* Renate *

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Genau, das hier und jetzt ist wichtig. Das wo und warum unwichtig.

Liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht dir von ♥♥♥ kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
wie immer die Sache voll auf dem Punkt gebracht.
Ich wünsche dir auch eine gute Woche.
Liebe Grüße - Erika

Silvia hat gesagt…

Liebe Renate
Es sind oft einfach solche netten und weisen Worte, die uns den Tag verschönern und gut tun.

Ä liebs Schwyzergrüessli, Silvia

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Renate, auch ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
Die Hitzetage machen mich recht müde. Nach dem Früh-Gassigang mit Tamy und dem Frühstück lege ich mich manchmal nochmal hin und schlafe von 9.30 Uhr bis 12 Uhr, obwohl ich nachts gut schlafen kann.
Morgen Früh muß ich zur SchwieMu, sie bekommt 3 Spritzen in den Rücken und danach begleite ich sie wieder nach Hause, falls es ihr auf dem nach Hause-Weg nicht gut geht.
Werde wohl 1/2 Std zwischendurch nur Pause haben.
Dann müssen wir Beide noch zu 14 Uhr zur jährl.Zahnkontrolle.
So ist der Tag dann wieder gelaufen, weil es bei der Hitze besonders anstrengend. Regenschauer sind auch vorhergesagt.
Alles Gute für Euch, bleibt gesund, tschüssi Brigitte


Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
wenn die Woche so bunt anfängt wie auf diesem Bild, kanns nur eine gute Woche werden. :-)
Auch für dich eine schöne Woche!

Viele Grüße
Traudi

Klaus-Dieter hat gesagt…

Sehr gutes Zitat, liebe Renate, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

minibares hat gesagt…

Es war die letzte Juli-Woche, heute ist schon der erste August.
Liebe Renate, ich hoffe, dir geht es gut, das Auf und Ab des Wetters lässt hoffentlich nach.
Ich wünsche dir von Herzen ein leichtes Wochenende, an dem du mal wieder genießen kannst.
deine Bärbel

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder fast eine Woche um und schon sind wir im August.
Moechte Euch beiden ein angenehmes Wochenende wuenschen.
Karl-Heinz