Montag, 4. August 2014

Ein lieber Gruß an DICH!

 
♥ ☸ ♥

Die zarten Blütenblätter
ernähren sich
wie unsere Seele
von Licht und Wärme.

♥ ☸ ♥
 
 
♥ ☸ ♥
Zeit zu haben bedeutet,
sich Zeit zu nehmen,
die Dinge zu tun,
die du wirklich tun möchtest.
♥ ☸ ♥
Hab' einen wundervollen Tag! :-)
 
Alles Liebe für diese neue Woche!
 
* Renate *

Kommentare:

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Dein Wunsch von Dir für uns möchte ich für Dich auf das Herzlichste
zurück geben.
es könnte alles so einfach sein, ist es aber leider nicht immer so!
Zum Glück ist die große Hitze erstmal vorbei, ich kann es nicht vertragen.
Es grüßt Dich herzlichst, Bärbel.
Mein Eintrag (Harz) werde ich neu machen.

die3kas hat gesagt…

Oh wie lieb, ich bedanke mich ganz ♥-lich.
Natürlich gebe ich die lieben und guten Wünsche gleich an dich zurück, ne is klar, meine behalte ich schon ;-)
Mach das beste draus. Die Hitze ist ja erst mal vorbei, Gewitter jagen sich selbst.

Sei lieb gegrüsst ♥
kkk

Silvia hat gesagt…

Liebe Renate
Herzlichen Dank für die lieben Gedanken und Wünsche. Ich möchte gerne etwas an dich zurück geben:

Wo immer das Glück sich aufhält - hoffe, ebenfalls dort zu sein. Wo immer jemand lächelt - hoffe, dass sein Lächeln dir gilt. Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht - hoffe, dass sie besonders für dich scheint. Damit jeder Tag deines Lebens so hell wie nur möglich sei. Irischer Segenswunsch.

Liebe Grüsse
Silvia

geistige_Schritte hat gesagt…

Danke dir für diese Zeilen und Fotos und so wünsche ich dir genauso!

Lieben Gruss Elke

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
wunderschön hast du diese Spruchkarten gestaltet.
Das kann man ja immer wieder beobachten. Macht man etwas nicht so gerne... so wird es hinausgeschoben, man hat ja keine Zeit... aber macht man etwas gerne... so findet man doch immer die benötigte Zeit.
Liebe Grüße - Erika

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
ja es ist so schön draußen. Wir waren spazieren.
Danke für deine lieben Wünsche. Ich habe sie gern angenommen, gebe sie aber auch gern an dich zurück.
Zum Glück ist es nicht mehr so sehr heiß. So kann der Sommer bleiben. 23 Grad, genau richtig.
Ganz liebe Grüße Bärbel

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,
dein selbst gemalter Header ist wunderschön!!! Auch machst du sehr gute Fotos. Ich komme gerne hierher.

Eine schöne Woche wünsche ich dir auch!
Sei lieb gegrüßt, Anke