Samstag, 19. Juli 2014

Hab' die Torte vergessen, liebes SchwesterHERZ!

Happy Birthday
Das geht ja gar nicht, dass Du von mir keine Torte bekommst!
HIER ist sie; und diese wird auch sicher bei diesen Temperaturen heil ankommen!
Ich bin sicher, dass es bei DIR heute am Nachmittag einen leckeren Kuchen, vielleicht auch Torte, gibt.
Iss für mich ein Stück mit - ein ganz großes!
Gruß an alle Geburtstagsgäste!

Ich bin bei DIR - jetzt in dieser Sekunde!
Mein HERZ fliegt jetzt 750 km zu DIR!

Deine Renate


 

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Liebe Renate
Diese grosse Verbundenheit trotz grosser räumlicher Distanz ist wunderbar. Ich hoffe, dass gelegentliche Besuche trotzdem möglich sind. Von Herzen alles, alles Liebe für euch zwei. Silvia

Klaus-Dieter hat gesagt…

Schwestern unübersehbar, alles Gute und guten Sonntag, Klaus,

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
du und deine Schwester seid das Vorzeigepacket, dass Entfernung für das Herz keine Rolle spielt.
Ich freu mich für euch - Erika

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Renate, herzlich heißen Sommergruß aus dem glühenden Berlin.
Ich hoffe, Ihr Beide kommt einigermaßen gut durch die Hitzetage.
Ich bin viel unterwegs, denn SchwieMu braucht Hilfe und für Wolfgang ist auch einiges zu erledigen. Die Arzttermine von Wolfgang sind nur mit dem Rollstuhl wahrzunehmen. Das Laufen will gar nicht mehr bei ihm.
Unser Auto haben wir nun auch verkauft. Wolfgang fuhr ja das letzte Jahr gar nicht mehr.
Ich habe kein Führerschein.
Ich wünsche Euch alles Gute und sage bis zum Wiederlesen tschüssi, winke, winke, bleibt auf dem Posten Brigitte.

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
ihr beide seht euch aber wirklich seeeehr ähnlich! Und es muss eine ganz große Verbindung und Liebe zwischen euch bestehen. Das spricht jedenfalls aus deinen Zeilen für deine Schwester. Schön, denn so etwas gibt es nicht alle Tage.
Deiner Schwester unbekannterweise auch von mir alles Liebe zu ihrem Geburtstag!!
Liebe Grüße,
Christa

minibares hat gesagt…

Liebe Schwestern, die sich gut verstehen, das sieht man auf den ersten Blick, liebe Renate.
Deiner Schwester noch alles Gute zu ihrem Geburtstag.
Ganz liebe Grüße
Bärbel

christine b hat gesagt…

spaet aber doch die allerherzlichsten wuensche fuer das neue lebensjahr!!!