Donnerstag, 10. Juli 2014

Gute Nacht und schöne Träume

Ich wünsche Euch einfach mal nur eine gute,
erholsame Nacht, einen tiefen Schlaf und
vor allem wunderschöne Träume....
 

.... und für morgen einen hoffentlich sonnigen Tag!

Alles Liebe für Euch

Renate

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Danke schön, das wünsche ich dir auch.
Eine angenehme und erholsame Nacht. Nach der Schwüle gab es hier vorhin ein Gewitter und jetzt ist es wirklich angenehm... für eine Nacht. Für einen Tag wäre es zu frisch. ;-)
Schlaf schön ♥
kkk

kowkla hat gesagt…

Mir geht es dank deinen Wünschen, liebe Renate echt gut, was ich auch von dir hoffe, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

Irmgard Mailänder hat gesagt…

Liebe Renate,
ich will mich auch bei Dir mal wieder melden. Auch wenn ich selten zu Dir komme, denke ich doch gerne an Dich, denn aus Deinem Blog spricht viel Warmherzigkeit. Habe grade Deinen Kommentar bei Sara gelesen. Ja, die Brasilianer taten mir leid, vor allem das Publikum; es tat fast weh, das anschauen zu müssen, so sehr ich den Deutschen natürlich den Sieg gönnte.
Bei uns ist heute nach fast Dauerregen seit Sonntagnacht draußen Sonnenschein, und ich bin nur kurz hier drin, um ein bisschen in den Laptop reinzuhäcken :-)
Diese Jahreszeit ist doch die schönste: Es ist meist schön warm, es blüht so vieles, und es gibt so viele Früchte zu essen. Einfach traumhaft!
Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe,
Irmgard