Montag, 4. März 2013

Vitamine, Vitamine!!! Bitte einfach zugreifen! Ob krank oder gesund - sie sind immer gut!

Erkältet hat sich Wilhelmine,
nun braucht sie täglich VITAMINE.
Die Arme liegt g'rad krank im Bett
und findet das halt gar nicht nett!
Doch sei nicht traurig, Wilhelmine,
wir teilen uns die VITAMINE!

Denn eben "alle Jahre wieder"
leg' ich mich auch mit Grippe nieder.
Nun bist du nicht mehr so allein,
husten klingt schöner doch zu zwein.

Sieben Tage war Renate krank,
nun gehts aufwärts: Gott sei Dank!

Allen, denen es auch so geht und sie bei der Verteilung der unterschiedlichsten Erkältungsviren "HIER" gerufen haben, wünsche ich von Herzen GUTE BESSERUNG!
... und denkt an die kranke Wilhelmine und futtert fleißig VITAMINE!!

Liebe Besserungswünsche und Grüße. An alle Gesunden natürlich auch einen lieben Gruß! Passt auf Euch auf!

Eure Renate

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Jetzt ist aber einmal Schluss mit Kranksein!
Viele gute Wünsche sende ich Dir mit
lieben Grüßen
Poldi

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für die tollen Aufnahmen und den schönen Text. Ich wünsche auch allen, die Daniederliegen eine gute
Besserungen. Zumindest auf den täglichen Apfel sollte man nicht verzichten.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

die3kas hat gesagt…

Ich dachte mir schon so was, da ich dich nicht mehr gelesen habe. Ich hoffe nun ist alles gut und dir geht es wieder besser.
Weiterhin gute Besserung und denk selber an deine Vitamine, liebe Schnupfeltrine ♥
Und dann ist es auch gut mit kränkeln ;-)

Liebste Grüsse
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich trinke schon über den ganzen Winter jeden Tag ein Glas frisch ausgepressten Orangensaft.
Ich wünsche dir auch, dass endlich Schluss mit Krank-sein ist.
Alles Gute - Erika

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
werde ganz schnell wieder gesund, damit du die Sonnentage geniesen kannst.

Viele Grüße
Traudi

Rena hat gesagt…

Guten MOrgen - liebe Renate- **
....ich wünsche dir eine gute Besserung - alle guten Wünsche - kurier dich gut aus - es hilft immer ein Becher voll verstehen - hunderttausend Liter Liebe und ein Ozean Geduld mit "dir"- also schick ich dir alles
bis bald und liebe Grüße *rena*

kowkla123 hat gesagt…

schön, dass es dir wieder besser geht, ich hatte über 2 Wochen damit zu tun, war echt nicht toll, also, dann alles Gute und gute Besserung, einen guten Dienstag, Klaus

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
da haben dir die Vitamine sicher auch etwas geholfen, dass es dir nun wieder besser geht.

Dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Klaus-Dieter hat gesagt…

na, geht es dir heute schon besser, alles Gute für den Tag, Klaus

minibares hat gesagt…

Wie schön, dass es dir besser geht, liebe Renate, das freut mich ungemein.
Ja klar, ich esse jeden Tag eine Apfelsine.
Pass auf dich auf, dass du auch richtig gesund wirst.
Ganz liebe, erleichterte Grüße an dich ♥
deine Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Schoen das es dir wieder besser geht liebe
Renate. Vitamine sind sehr wichtig in dieser
Jahreszeit. Pass gut auf Dich auf.
Wenn man den Wetterbericht glauben schenkt, dann soll ja der Winter zurueck kommen, hoffentlich nicht.
Ich sende Dir die herzlichsten Gruesse,
Bärbel.