Donnerstag, 19. Juli 2012

Meine einzige und liebste Schwester Traude hat heute GEBURTSTAG!



Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr ganz viele
wunderschöne Tage für dich bereit hält! Möge auf Deinem weiteren Weg
immer viel SONNE sein!
Diese Blümchen sind NUR für Dich! Es sind keine Rosen,
keine Orchideen - es sind nur kleine "Gratulanten", die mit jedem ihrer Blütenblättchen
einen lieben Gruß zu Dir bringen!

Kommentare:

christine b hat gesagt…

alles liebe und gute wünschen wir dir liebe traude zum geburtstag.besonders GAAAANZ viel gesundheit!

liebe grüße aus bad gastein!
christine und ulli

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche deiner Schwester
alles Gute zum Geburtstag und
für ihr neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Erika hat gesagt…

Ich wünsche deiner Schwester auch alles Gute zum Geburtstag.
Gehen die Glückwünsche in die Stmk?
Schließlich können wir uns auch an den Gänseblümchen freuen.

Erika

schöngeist for two hat gesagt…

was für ein berührende Posting für deine liebe Schwester!
Ich wünsche ihr auch alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!

Lieben Gruss Elke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glücckwunsch an Deine Schwester, liebe Renate, alles Liebe und Gute!
Ihr seht Euch aber auch ähnlich!

Liebe Grüße
Sara

Klaus-Dieter hat gesagt…

na, da schließ ich mich mal den lieben Wünschen an, beide Schwestern sehen absolut fit und attraktiv aus, KLaus

minibares hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Wohlergehen für das Neue Lebensjahr ♥
Liebe Grüße
Bärbel

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!Danke für deine netten zeilen bei mir,ja schade,dass du so weit wegwohnst,wir hätten sicher reichlich Gesprächstoff.....Eine ganz liebe Idee,deiner Schwester auf diesen Weg zu gratulieren!Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!Schönen Sonntag wünsch ich dir!Liebe Grüße aus dem Burgenland!Andrea!

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche deiner Schwester noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Du hast für sie ein paar wirklich schöne Bilder gebastelt. Und deinen Header finde ich mal wieder suuuuper!!!
Ich wünsche dir und deinem Mann ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
Christa