Montag, 2. Juli 2012

HERZ ist immer aktuell! HERZLICHE Montagsgrüsse!

Ich wünsche Euch eine schöne, gute Woche!

Wenn Ihr noch ein bisserl mehr HERZ sehen wollt, dann klicke BITTE den folgenden LINK an.
Beim Gestalten dieser PPS habe ich ebenfalls mein ganzes HERZ mit eingebracht!

Liebe Grüße

Eure RENATE


15 Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Die Präsentation spricht mich sehr an.
Lieben Gruß
Poldi

Karin hat gesagt…

Liebe Renate, man spürt, dass du bei allem, was du tust und kreativ erschaffst, mit dem Herzen dabei bist! Und nur so kommt es, dass du viele damit erreichst.
Liebe Grüße
Karin

Engelchen hat gesagt…

Liebe Renate, deine Herzen sind sooo schön und dieser wunderschöne Spruch.
Liebe "Herz"liche Grüße
Christel

Bärbel hat gesagt…

Liebe Renate!
Und wieder hast Du was tolles geschaffen.
Dake das Du uns damit erfreust.Auch freue ich mich das ich Dich kennengelernt habe. Es hat mich sehr bereichert.
Wünsche Dir u. Dein Mann auch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße, Bärbel.
PS:Es ist unterwegs!!

die3kas hat gesagt…

Ich kann oftmals keine PPS abspielen, dann stürzt mein PC meist/immer ab.
Schade!

Liebste Grüsse zu dir ♥
kkk

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!
Irgend etwas sagte mir,schau mal in den Blog hinein....jetzt weiß ich,was mich dazu bewegt hat....Ich bin total begeistert,deine Bilder und Texte haben mich sehr gerührt,ich war den Tränen nah.Das kommt wirklich von Herzen.Mir fehlen weitere Worte....
Hab meinen Mann dein Rosenvideo gezeigt,er war auch sehr begeistert,ich hab den Anhang erst am Abend entdeckt,entschuldige,da wollt ich nicht nochmal schreiben!Überweisung ist unterwegs,hab es aber erst nach Kassenschluss aufgegeben,....freu mich schon!GGGGLG Andrea!

Sandy hat gesagt…

Einfach nur schön.
Du bist richtig kreativ - ganz toll.

Ich schick dir liebe Grüße
Sandy

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Herz- und Rosen-Video sind dir wieder sehr gut gelungen. Es steckt viel Wahres in den Sprüchen.
Man kann spüren, mit wieviel Herz und Liebe sie entstanden sind.
Danke für die schönen Momente.

Liebe Grüße
Traudi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Deinen Herzgruß tue ich hiermit gerne erwidern.
Ich hoffe, es geht Euch Beiden gut.
Hier ist auch alles im grünen Bereich.
Gestern war ich im Modemarkt, aber kam nur mit einer Kniehose und T-Shirt nach Hause.
Heute ist es bedeckt, bei 19 Grad und es hat schon leicht geregnet.
Sonnig war gestern.
Ich wünsche noch einen guten Tag und eine angenehme Woche, tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
deine PPS gefällt mir gut, auch die letzte habe ich mir angeschaut.

Dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße, Anke

Klaus-Dieter hat gesagt…

das ist ja super, toll, danke, ich wünsche dir einen schönen Dienstag , KLaus

Marhta hat gesagt…

wunderschön - Deine PPS - ich sage Dir lieben Dank und wünsche eine gute Zeit für Dich, bisous, Martha

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dein doppeltes Herzchen.
Liebe Renate, schön, dass du auch Herz zeigst. Das fällt dir ja nicht schwer.
Dann noch per Regenbogen, du weißt, dass ich die liebe, heiß und innig.
Herzliche Grüße an dich ♥
deine Bärbel

Gerti hat gesagt…

Liebe Renate,
man spürt das Herzblut, mit dem du diese schöne Seite gestaltet hast und dazu die wunderbare Musik. DANKE.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Gerti

Klaus-Dieter hat gesagt…

hallo, wollte nur mal ein lieben Gruß hinterlassen, es regnet ohne Unterbrechung und da habe ich Zeit mal einige schöne Blogs zu besuchren, so, bin ich auch hier wieder gelandet , also, alles Gute, kLaus