Sonntag, 22. Juli 2012

Einen schönen, sonnigen SONNTAG!

Kommentare:

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate, auch dir einen schönen Sonntag. Heute hat mein ältester Sohn Michael Geburtstag und ich werde diesen Tag bei ihm und seiner Familie verbringen.
Liebe Grüße
Gerti

Engelchen hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Renate.
Liebe Grüße
Christel

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

heute Morgen war strahlender Sonnenschein, aber nun kommen
Eintrübungen.

Alles Liebe
Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Renate
ich wünsche dir auch einen wunderschönen geruhsamen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Klaus-Dieter hat gesagt…

bei diesen schönen Blumen muss es ja ein richtig schönrr Sonntag werden, den wünsche ich dir, KLaus

Maria hat gesagt…

der Sonntag war schön, strahlender Sonnenschein, bei Dir Renate hoffentlich auch

minibares hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Renate,
dieser Sonntag ist immer noch sonnig und schön warm, wenn auch noch nicht sommerlich. Aber es tat soooo gut, in der Sonne zu gehen, zwischendurch einen leckeren Eisbecher zu genießen und zurück durch den Wald, zwsichen den Feldern zu laufen, herrlich.
Es tat so richtig gut.
Ihr seid ja heute auch unterwegs... ;-)
Ganz liebe Grüße
deine Bärbel

Traudi hat gesagt…

Moin Moin - Heute hatten wir endlich einen sonnigen Tag. Mache gerade in Ostfriesland Urlaub und hatte vergangene Woche schlechtes Wetter.
Viele Grüße
Traudi

rena hat gesagt…

....es ist schon Montag geworden - trotzdem eine wunderschöne Aufnahme der Zierkirsche für einen sonnigen Start in die neue Woche
Sonnige Grüße aus dem "Dorf"
*rena*

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonn(en)tag.

Bei uns ist der Sommer eingekehrt und ich hoffe nicht, er wird uns so schnell wieder vergessen.

Dir wünsche ich noch eine sonnenreiche, warme Restwoche.

Liebe Grüße, Anke