Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein paar Fotos vom Besuch im Rosengarten

Wir haben einen wunderschönen Sonntag im Rosengarten Zweibrücken verbracht! Der SOMMER hat uns echt mit Wärme und blauem Himmel verwöhnt. Wir haben den Tag so richtig genossen inmitten einer herrlichen Blumenpracht!!
Natürlich habe ich ganz viele Fotos mit nach Hause genommen - aber diese paar davon lassen Euch sicher erahnen, WIE SCHÖN es dort ist! 

Nun wünche ich Euch weiterhin einen wunderschönen SOMMER!

Eure Renate

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Renate,
das war ein wunderschöner Ausflug und bestimmt auch geduftet von den Rosensträucher!
Tolle Bilder ziegst du da und so schön zum ausruhen auf den Bänken dort!

Ich wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag
Lieben Gruss Elke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich erahne den Duft der Rosen. Deine Fotos zeigen, wie schön dieser Rosengarten ist.
Lieben Gruß
Lemmie

Riki hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet und was sehe ich,wunderschöne Rosenfotos und eine sehr schöne Bloggerseite.Liebe Grüße Erika

Klaus-Dieter hat gesagt…

so ein Rosengarten in aller schönen Farbentracht ist dooch toll , war es bei euch auch so heiß? Einen schönen Donnerstag, KLaus

Klaus-Dieter hat gesagt…

so ein Rosengarten in aller schönen Farbentracht ist dooch toll , war es bei euch auch so heiß? Einen schönen Donnerstag, KLaus

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

du bringst immer zauberhaft
schöne Fotos.
Das ist eine Freude.

Weiterhin viel Sonnenschein wünscht
dir
Elisabeth

Bärbel hat gesagt…

Toll!! Da wäre ich gerne mitgegangen liebe Renate.Hoffentlich bleibt uns der Sommer noch ein wenig oder länger.
Schöne Aufnahmen hast Du gemacht.
Liebe Grüße, Bärbel.

die3kas hat gesagt…

Ich kann förmlich den Rosenduft riechen.
Ihr hattet einen tollen Ausflug mit sommerlichem Wetter. Selten in diesem Sommer ;-)

Liebe Grüsse zu dir ♥
kkk

minibares hat gesagt…

Oooh jaaa, liebe Renate,
so schöne Aufnahmen, die Rosen leben richtig. Die Lilien schauen immer so angeregt.
Ich freue mich mit dir und deinem Mann, dass das Wetter so schön war und ihr alles mit vollem Herzen, offenen Augen und wachen Sinnen genießen konntet.
deine Bärbel

Andrea hat gesagt…

Liebe Renate,das sind ja wieder schöne Bilder,ich als Rosenfan......der Besuch hat sich gelohnt!Schönes Wochenende,wird ja leider wieder viel zu warm!LG Andrea!

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, herzliche Grüße zum Wochenende.
Das Dreirad-Fahrrad fährt sich wunderbar und man sitzt ganz bequem drauf.
Die Sitzposition kann man ja in der Schräglage und Höhe einstellen.
Leider kann ich das Rad nirgends verstauen, habe ja keinen Garten oder Garage und für die Wohnung ist es zu groß und zu schwer die Treppen hoch zu tragen.
Auch ein E-Bike kann ich nicht die Treppen hochtragen, weil zu schwer.
Ein E-Bike würde ich mir sonst kaufen. Aus dem Hauskeller wird ja öfters geklaut.
Mein (normales)Fahrrad steht bei uns in der Wohnung im Flur und mein Rennrodel auch.
Ich war auch vor 8 Jahren mit dem Chor, eine Tages-Busfahrt in der Lausitz im Rosengarten. Wir sangen im Freien für die Besucher. Da hatten wir einen wunderschönen, sonnig-warmen Tag erwischt. Es war Mitte September.
In der letzten Zeit war ich viel mit Sohnemann oder Schulfreundin unterwegs und somit füllte sich mein Blog mit vielen interessanten Erlebnissen.
Am 1.September ist das 11. Klassentreffen mit meinen Schulkameraden, welches ich immer organisiere. Wieder ein schönes Erlebnis und zum 10.November habe ich schon das Treffen mit meinen Lehrlingsmitstreitern aus unserer Diätkoch-Berufsausbildung, da waren wir nur 8 Lehrlinge, terminlich abgesprochen.
Ich bin immer in Action, habe keine Langeweile und keine Zeit alt zu werden.Lach.
Meine Hausärztin ist mit meinem Gesundheitszustand auch zufrieden und ich fühle mich ja auch gut.
Ich hoffe, Ihr seit ebenfalls wohlauf.
Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

christine b hat gesagt…

herrliche bilder, wie schön muß es im rosengarten sein. freu mich, dass ihr es schön hattet!
liebe grüße!
christine