Donnerstag, 31. Mai 2012

MAJA wurde am Pfingstmontag 7 Jahre alt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 7. Geburtstag, liebe MAJA

Dieses kleine drollige, kuschelige Fellknäuel warst du vor 7 Jahren (2005)

Hundemädchentraum zum Geburtstag (NUR das Würstchen gab es!)
Geburtstagsfotos müssen halt sein - geht auch vorbei!
Hab' ein feines Leckerli versprochen bekommen, wenn ich schön still halte!
Ich hab's geschafft! Das Leckerli habe ich auch bekommen! .... nicht nur das eine! GEBURTSTAG ist ein schöner Tag!
Alle haben mich ein bisserl mehr verwöhnt, als sonst! Fein!!!!


Die Pfingsfeiertage mit den Kindern waren schön! Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. Wir konnten sogar im Trockenen grillen! Nicht nur unser Hundefräulein bekam Feines, auch wir haben leckeres Essen genossen!

Ich hoffe, Ihr habt die Festtage auch nett verbracht - wie auch immer!
Hauptsache ist, Ihr habt Euch wohlgefühlt!

Nun wird es wieder ein bisserl kühler - die Schafskälte hat sich angemeldet. Ich bräuche sie nicht; Sonnenschein wäre mir lieber! Aber auch diese Tage gehen wieder vorbei!

So wünsche ich Euch ein schönes, bevorstehendes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure Renate

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Lecker Würstle zum Geburtstag, fein fein.
Eure Maja scheint sich ja sehr zu freuen und sie guckt so lieb.

Ich habe versehentlich Geflügelwiener gekauft, die uns nicht schmecken.
Nun "muss" Sammy täglich eine Wurst futtern...

:lol:

Liebe Grüsse zu dir ♥
kkk

Eva hat gesagt…

Maja ist wunderschön.....auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag :-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Andrea hat gesagt…

Oh,so eine süße,da gratuliere ich zum 7. Geburtstag!...ja ohne Leckerli und Würstchen,was wäre das denn für ein Geburtstag?Unser Simba bekommt auch immer etwas zu seinem Geburtstag,ob sie es irgendwie verstehen?...die Schafskälte brauch ich auch nicht unbedingt,aber sie wird nicht ausbleiben,....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wie süß! Ich wünsche der lieben Maja noch ein langes gesundes und schönes Leben! Die Katze meiner Mutti trägt übrigens den gleichen Namen.
Bei uns ist es auch kühl geworden und regnerisch.

Viele liebe Grüße
Sara

Lemmie hat gesagt…

Die Jahre laufen so schnell wie Maja.
Lieben Gruß
Poldi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Hintergrund istwunderschön!

Die Hundedame ist immer noch " knuffig " könnte sie so knuddeln.

Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Erika hat gesagt…

Wünsche mit der Hundedame noch viele schöne Jahre.
Es ist ein ganz ein lieber Hund.

Erika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ingrid brezovsky hat gesagt…

Die Augen Eurer Maja sagen alles aus was in ihrer Seele , Gedanken vorgeht .....sprechen ABSOLUT UNNÖTIG !
Wünsche ihr von Herzen ein gesundes " Hundeleben " !
Herzlichst an die Familie
ingrid