Dienstag, 5. Juni 2012

Einfach mal ein lieber Gruß von mir an DICH

Wie?
Schon Dienstag?
Dann bin ich mit meinen MONTAGSHERZEN mal ein bisserl später dran!!
Das ist doch nicht schlimm, oder?
Ich denke, dass sie Dir auch heute noch Freude machen;
davon gehe ich mal aus!

Also, HERZLICHE GRÜSSE und eine schöne Woche für DICH!

Ganz bestimmt wird es mir glücken
will diese HERZEN Dir grad' schicken!
Ein HERZ aus Silber will ich Dir schenken
und dabei lieb an DICH denken!
... und dieses HERZ, so lieb und nett,
hängt an einem Wolkenbett!
Nun wünsch' ich eine GUTE NACHT -
habe noch gern an DICH gedacht!

Schlaf' gut!!!
Träum' was Schönes!


Renate

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

♥-liche Grüsse kommen doch immer gut an, da ist der Tag völlig egal. Man freut sich doch sehr darüber.

Du hast ja eine eng Herzchen als Deko.
Eins schöner als das andere.

Ich bedanke mich für deine lieben Grüsse.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, schlafe schön ♥
kkk

schöngeist for two hat gesagt…

jetzt weis ich warum ich so git geschlafen habe durch diesen Herzgruss!
Wunderschönes Herzposting, ein dankeschön dafür, man kann nicht genug davon haben!

Einen lieben Herzensgruss von mir
Ich wünsche dir viel Glück!
Elke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Das Montagsherz kam ja beinahe noch rechtzeitig :)
Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir
Poldi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, bevor ich mit Wolfgang und Sohnemann, der unser Fahrer ist, morgen in die Schweiz fahre, möchte ich Euch Beiden noch herzliche Abendgrüße schicken.
Wolfgang kann die Autofahrt nicht mehr alleine machen, zu anstrengend.
Tamy nehmen wir auch mit.
Wir sind in der Nähe von Luzern.
Die Berge beschauen wir mit Wolfgang im Rolli, der ja kaum noch laufen kann. Es ist ein Familienbesuch.
Wir fahren mit dem Auto hin zu einer schönen Aussicht vor und dann wird halt noch ein Stück der Wolfgang im Rollstuhl hochgefahren/geschoben.
Am 12.6. fahren wir wieder nach Hause.
Tschüssi, alles Gute für Euch Beide, Brigitte

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

für etwas Gutes ist der Tag
nicht wichtig.

Herzlichen Dank und
herzliche Grüße

Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!...das ist aber ein lieber Post!Danke für die herzigen Grüße,eine ganz tolle Idee von dir!Bei uns ist auch seit Tagen der Himmel voll mit Wolken!Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und noch eine schöne Restwoche!Lg Andrea!