Montag, 19. März 2012

Nun hat es mich doch erwischt! Und wie!!!! Deswegen gibts jetzt eine ZwangsPAUSE!

WAS mich erwischt hat?
Nun, das ganze Rundumprogramm "Erkältung"!!!!!! Habe eine schlaflose Nacht mit einer argen Rachenentzündung hinter mir, meine Glieder tun ALLE weh, das Allemeinempfinden ist schlichweg schei....! Sorry, aber es ist echt doof!!!!
Dadurch sind meine Luftprobleme, die ich sowieso schon lange Zeit habe, noch schlechter geworden!
Lag den ganzen Tag auf der Couch mit Kamillentee, Tempo-Taschentücher und Halslutschtabletten in Greifweite.
Fühle mich einfach echt kaputt! Angekündigt hat sich dieser "Schmarrn" schon einige Tage, aber der Meilerbesuch bei doch kaltem Wind hat mir nun den Rest gegeben (aber immerhin habe ich das gesehen und es war trotz allem interessant!)

Eigentlich will ich ja in meinem Blog nicht jammern, aber DAS musste jetzt sein. Es kann ja nicht immer alles toll sein bei mir, das wäre ja gelogen! Immer gut drauf sein, gibt es nicht! Oder?

Nun ziehe ich mich wieder in mein Bett zurück, denn dort bin ich zur Zeit wohl am besten aufgehoben!

Liebe "verschnupfte" Grüße

Renate

Es wird schon wieder - braucht halt ein wenig Zeit, denke ich!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche dir gute und baldige
Genesung. Das kenne ich noch von
meinem Vater her:
"Die beste Krankheit taugt nichts."

In Liebe
Elisabeth

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, bitte pass auf dich auf, es kann schon etwas dauern.
Bei mir hat es gerade 3 Wochen gebraucht.
Gglg Anneliese

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Bettruhe ist jetzt sicher das Beste für Dich.
Gute Besserung wünsche ich Dir
Poldi

SUSIBELLA hat gesagt…

Liebe Renate!
die ♥allerherzlichsten♥ Genesungswünsche für dich,bitte halte unbedingt Bettruhe ein,dass du bald wieder frisch und fröhlich aus deinem Blog lachst.LG.Ilse

die3kas hat gesagt…

Ach du lieber mein Vater und das jetzt wo es Frühling wird.

Liebe Renate, von Herzen gute Besserung und bitte kuriere das ganz gut aus. Das wird zu schnell chronisch, ich weiss wovon ich rede.
Wir bleiben dir treu, aber nur wenn du brav bist und fein im Bett bleibst und das alles gut auskurierst ;-)

Pass auf dich auf und alles Gute ♥

GLG
kkk

schöngeist for two hat gesagt…

Miene ist vorbei und jetzt du arme hast du sie!
Ganz viel gute Besserung wünsche ich dir und hoffe du kommst bald wieder auf die Beine!
Lieben Frühlingsgruss Elke

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir eine gute Besserung, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Leider geht es mir so ähnlich.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

Anonym hat gesagt…

baldige genesung wünsche ich dir, liebe Renate

Bärbel hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch ich wünsche Dir recht baldige Gesundheit.Ruhe Dich aus u. lass Dich pflegen von Deinen Mann.
Du hast recht, die beste Krankheit taugt nichts!!
Werd ganz schnell wieder gesund.
Es umarmt Dich auf das Herzlichste, Bärbel.

Klaus-Dieter hat gesagt…

ich kann dir auch nur das ganze Programm von Gesundheitswünschen übermitteln, es geht alles vorüber, meine Venenentzündung lässt nun nach 6 Wochen nach z.B. also, KOpf hoch, es wird schon, KLaus

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
oh jeeeeeeee! Dann wünsche ich dir ganz schnell eine baldige Genesung.

Liebe Grüße, Anke

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
dann legen wir uns doch einfach zusammen auf die Couch und trinken Salbei-Tee!! ;-)
Mir geht es auch nicht besonders. Vor allem der Husten macht mir so zu schaffen! Aber "Was einen nicht umbringt, macht hart"!
Gute Besserungswünsche für dich und liebe Frühlingswünsche,
Christa

Waldameise hat gesagt…

Arme Renate, hoffentlich ist es nicht zu arg. Ich wünsch dir schnell gute Besserung, damit du den jungen Frühling genießen kannst.

Ein lieber Abendgruß von der Waldameise

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
werde ganz schnell wieder gesund, damit du den Frühling genießen kannst.

Liebe Grüße
Traudi

christine b hat gesagt…

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.

Von Herzen gute Besserungswünsche!
Christine B

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, herzliche Grüße und ganz schnelle Besserung.
Kuschel Dich in Dein Bett und schlafe Dich gesund.
Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate!Was lese ich da,och du Arme,und das bei diesem schönen Wetter!Ich wünsche dir gute Besserung,damit du das schöne Frühlingswetter bald wieder genießen kannst!Dein teddy ist total niedlich,sooo süß!LG Andrea!

Engelchen hat gesagt…

Ach du Arme,
da wünsche ich dir auf diesem Weg mal gute Besserung und hoffentlich eine bessere Nacht.
Liebe Grüße
Christel

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh Du Arme! Werde ganz schnell wieder gesund! Das Wetter ist ja auch allzu schön, da ist es dumm, wenn man drinenn das Bett hüten muß.

Liebe Grüße
Sara

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate!Ich hoffe,es geht dir wieder halbwegs gut?Na wenn nicht hab ich eine kleine Aufmunterung für dich!Auf meinem Blog wartet ein Award auf dich!Gute Besserung noch und ganz liebe Grüße Andrea!

Gerti Kurth hat gesagt…

ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Renate. Auch ich habe diese Erkältung schon hinter mir. Es hat viele erwischt.
Bad bist du wieder auf den Beinen.
Liebe Umarmung....weil du ja weit entfernt bist..., von Gerti