Sonntag, 25. März 2012

DANKE für Eure lieben Wünsche - So langsam wird's wieder!


Es geht mir wieder besser und so nach und nach werden die Beschwerden erträglicher. Die Bonchien sind zwar noch nicht frei - das wird auch noch dauern - aber zumindest bin ich auf dem Weg der Besserung und kann nun auch schon wieder rausgehen! Natürlich muss ich noch aufpassen, klar! Das werde ich auch, so gut ich kann!

Ich möche mich GANZ -lich bei Euch allen für die so liebevollen Wünsche bedanken. Sie haben auf alle Fälle dazu beigetragen, dass es mir zwischen Hustenanfall, Gliederschmerzen und Niesen immer wieder Auftrieb gegeben hat!!

-lich DANKE an:
Elisabeth, Anneliese, Poldi, Ilse, 3kas, Elke, Ulli, Bärbel, Klaus-Dieter, Anke, Christa, Waldameise, Traudi, Christine, Brigitte, Andrea, Christl, Sara, Gerti und DANKE auch den lieben Mailschreiber- und -innen
Mit so einer netten Betreuung MUSS man ja wieder gesund werden!

Gestern war mein erster Ausflug der Besuch einer Ostereierausstellung und unserer Lieblingskapelle. Es war ein schöner Tag! Das Wetter war ja auch echt herrlich. Warmer Sonnenschein und blauer Himmel haben uns einen Nachmittag lang begleitet!












Was für eine schöne Zeit!

Was für eine Blütenpracht
hat sich entfaltet über Nacht!
Kein schön’res Bild stell’ ich mir vor,
kein schön’res Lied klingt an mein Ohr,
kein süß’rer Duft mich je umgibt,
als wenn der Wind die Zweige wiegt.
Kein schön’res Grün ist mir bekannt,
das wie ein Teppich übers Land
sich breitet, wie bestellt,
auf dass der Frühling Einzug hält.
Von zarten Blüten eingehüllt,
manch’ Biene schon ihr Säcklein füllt,
steht Baum an Baum im Frühlingskleid -
Was für eine schöne Zeit!
Mein Herz schwingt einer Lerche gleich
sich in die Lüfte froh und leicht
und lässt sich treiben endlos weit -
Was für eine schöne Zeit!

(c) Renate Harig

Ich wünsche Euch nun ALLEN einen wunderschönen, frühlingshaften SONNTAG!
Genießt jede Stunde, jedes noch so kleine Blümchen, jeden Sonnenstrahl und erfreut Euch an jedem Lächeln, das Ihr geschenkt bekommt. Alles ist einmalig und nichts lässt sich wiederholen!

Alles Liebe

Eure RENATE





Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
schön, dass es dir wieder besser geht. Ja, es schlaucht "in unserem alter" schon sehr, so eine dicke Erkältung zu haben. Man steckt es nicht mehr so weg wie in jüngeren Jahren.
Das muss wirklich eine sehr schöne Ausstellung gewesen sein. Ich schaue mir auch gerne so etwas an.
Dir und deinem Mann einen herrlichen Sonntag und liebe Grüße,
Christa

Bärbel hat gesagt…

Liebe Renate!
Es ist schön zu lesen das es Dir wieder besser geht und das Du so gar schon einen Audflug mit deinen Mann gemacht hast, es freut mich.
Das Wetter zeigt sich aber auch von seiner schönen Seite nur bei Euch ist es wohl noch ein bischen wärmer wie hier oben bei uns.
Sende Euch die herzlichsten Grüße u. weiterhin Gute Besserung, Bärbel.

die3kas hat gesagt…

Bin ich froh das es dir besser geht!!! ♥

Wir haben gestern gegrillt und ich habe mir zumindest Husten geholt, ich belle hier...
Habe schon mein besonders Spray rausgekramt und nun muss ich mal schauen das es hilft...
Blöd gelaufen...

Weiterhin gute Besserung und schön auskurieren ♥

Lieben Gruss zu dir
kkk

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!Das freut mich aber sehr,wenn´s dir wieder besser geht!Der Besuch in der Ausstellung hat dir sicher gut getan!Dein Gedicht ist ganz wunderbar!Du wegem den Award,das ist schon in Ordnung!Ich versteh das schon,aber es war halt mein 1.Award und da möchte ich halt die Regeln befolgen!Ich weiß auch nicht,ob ich das nochmal mache,das verlinken hat mir ganz schön Nerven gekostet,lach!Nun sieh zu,dass du wieder ganz,ganz gesund wirst und hab noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich war wohl so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass ich de Krankheiten der anderen nicht mitbekommen habe. Das ist keine böse Absicht gewesen-
Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Pass auf dich auf.
Die Bilder von Deinem Ausflug sind wunderschön.
Liebe Grüße
Irmi

SUSIBELLA hat gesagt…

Liebe reni,das freut mich so sehr dass es dir wieder besser geht. Fein. Dein Ausflug war sehr gut gewählt hast wieder gute Bilder mitgebracht. Einen schönen Wochenbeginn für dich. lg ilse.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Es geht wieder aufwärts mit Dir. Aber so schnell funktioniert es mit dem Gesundwerden leider nicht. Ich hatte auch lange zu kämpfen, bis ich wieder gesund war.
Aber es ist schön, dass Du dieses sonnige Frühlingswetter wieder genießen kannst.
Lieben Gruß
Poldi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,
Danke für das Gedicht, dass du mir auch auf meine Seite gesetzt hast.
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
Pass trotzdem noch gut auf dich auf.
Alles Liebe waltraud

Sumsi hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!
Jaaa, der Frühling ist da und es ist wahnsinn, wie schnell nun alles rünt. Ich genieße das sehr. LG Sumsi

karl hat gesagt…

fein, dass es langsam wieder besser wird,
liebe Grüße,
karl

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Renate,
wie gut, dass es dir wieder besesr geht! Das war aber nicht nur eine banale Erkältung, sonder es klingt schon fast, wie eine richtige Grippe ( Influenza ) denn es hat dich ja ordentlich erwischt. Mach ganz ruhig an! Dein Körper braucht eine längere Rekonvaleszenz. Dann wird alles bald wieder gut sein.

Was für wunderschöne Fotos in Wort und Bild!

Dir weiterhin eine Gute Besserung.
Liebe Grüße, Anke

christine b hat gesagt…

wie froh bin ich, dass es dir wieder besser geht und du schon so einen schönen ausflug mit gert und doris machen konntest. die bilder sind so frühlingshaft bunt- wundervoll!
pass noch gut auf dich auf, weiterhin gute besserung und liebe grüße
christine b

Klaus-Dieter hat gesagt…

es ist schön, dass es dir wieder besser geht, war sicher sehr schön, euer Ausflug, alles Gute vom KLaus von der Müritz