Sonntag, 4. März 2012

Ich wünsche Dir einen schönen SONNTAG


Nur was du heute tust,
ist wichtig.
Schon morgen
wird dieser Tag
für immer vergangen sein
und dann lässt er
dir das zurück,
was du heute
aus ihm gemacht hast.



Liebe Grüße und eine schöne Vorfrühlingszeit

wünscht DIR

Renate

Kommentare:

Martha hat gesagt…

danke Renate, den wünsche ich Dir auch, denn schönen Sonntag, bisous und gute Nacht, Martha

SUSIBELLA hat gesagt…

Das ist sehr lieb auch dir einen wunderschönen Sonntag lg ilse.

Waltraud hat gesagt…

Diesen Text kenne ich doch. Hast du das Buch von Arthur Lassen auch?
Ein wunderschönes Buch mit schönen Zeichnungen
Liebe Renate, der Tag ist ja schon mehr als die Hälfte vorbei, trotzdem wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße waltraud

die3kas hat gesagt…

Danke liebe Renate,
Mein Sonntag war faul....
Ich hoffe dein Sonntag war schön.

♥-lichen Gruss kkk

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist so eigenartig, dass ich deinen Text beim Schreiben meines kommentares nicht sehen kann.
Einmal abgelenkt, und ich steh im Wald, lach.
Dieser Tag war sehr schön. Wir hatten viel Freude.
Du und dein Mann hoffentlich auch
Liebe Grüße
deine Bärbel
http://miniabres.wordpress.com

Waldameise hat gesagt…

Das ist ein guter Spruch, liebe Renate. Man sollte sich das mehr verinnerlichen und mehr im Heute leben, nicht soviel grübeln, sondern leben, denn morgen ist alles vorbei. Es gibt kein Zurück.

Eine ganz neue Möglichkeit zum Kommentieren hast du jetzt.

Deinen herz-lichen Montagsgruß finde ich auch sehr schön. Vielen Dank dafür, und auch für deine lieben Zeilen in meinem Blog, über die ich mich immer sehr freue.

Ganz liebe Grüße zu dir
von der Waldameise