Montag, 9. Januar 2012

Wieder einmal ein MONTAGSHERZ



Frau  Frau Waldspecht hatte eine liebe Idee ..........

Es muss wieder mal was HERZIGES in meinen Blog,
weil ich viele Montage kein HERZ gezeigt habe,
zumindest nicht hier im Eckchen!

Sonst schon! Ganz bestimmt!

Das ist ein HERZ, das ich von einer ganz lieben Freundin
zur Weihnacht bekommen habe und über welches ich
mich so recht von HERZEN gefreut habe und immer freuen
werde! DANKE Ulrike!

Es sieht so hübsch aus, wenn es sich langsam dreht, dann meint man, dass die Herzen kleiner und wieder größer werden und je nach Licht spiegelt es sich ganz toll!

Ich wünsche Euch von HERZEN eine schöne zufriedenstellende Woche!

Renate

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Auch dir liebe Renate eine geruhsame gute Woche mit viel Freude in deinem ♥♥♥.lg ilse.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Das Herz sieht besonders schön aus.
Lieben Gruß
Poldi

Anneliese hat gesagt…

Meine Güte, ist das schön!
Ich wundere mich immer mehr über die Vielfalt der Herzen, die wir hier zu sehen bekommen.
Viel Freude damit,
♥liche Grüße Anneliese

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

Bad Gastein ist mir bekannt. Ein Freund war
da mal zur Kur.

Du zeigst Herz, und ich danke mit
herzlichen Grüßen

Elisabeth

Sarah-Maria hat gesagt…

Ein hübsches Teilchen! :D .... und dir auch einen guten Wochenstart!

Anette hat gesagt…

Geschenkte Herzen sind immer etwas Besonderes ...
Ich habe auch 2 solcher !"Windspiel" von einer Freundin geschenkt bekommen, allerdings nicht in Herzform, Und erfreue mich auch an den Effekten die das Licht erwirkt ...
Herzlichen Dank fürs Zeigen, herzliche Grüße ...

(Ich arbeite in dieser Woche extrem viel und habe deshalb schon am Freitag/Samnstag die Weihnachtsdeko entfernt, sonst hätte ich in dieser Woche zu viel Stress)

Berta Guth hat gesagt…

Mit der Kugel darin und der Lichtreflektion - muss man bestimmt andauernd hinschauen. Schön sowas.

LG Berta die Fege

suebilderblog hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schönes Geschenk und wie ich sehe gehörst Du wohl auch zu den wenigen Menschen, die noch an der Weihnachtsdeko hängen *freu*. Ich nämlich auch, bei mir hat sich zwar der Baum verabschiedet, aber der Rest darf noch etwas bleiben.

LG Susanne

fudelchen hat gesagt…

Deine Beiträge sind schon mit so viel Herz geschrieben, da kommt dann immer ein Herz zusätzlich, aber dieses Herz ist auch ganz wundervoll.

Ein lieber Gruß und einen herzig schönen Abend wünscht dir

Marianne ♥

Waltraud hat gesagt…

Ich hab mal nachgeschaut, was es alleine bei mir zu Hause alles in Herzform gibt. Das ist schon einiges,. An Weihnachten hab ich noch eine kleine Konfektschale in Herzform bekommen. Das Herz zum Aufhängen , das du uns vorgestellt hast , ist hübsch.
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche.
Liebe Grüße Waltraud

die3kas hat gesagt…

Das sieht ja toll aus und es blinkt so schön.
Hängt das über dem Tisch ganzjährig oder nur jetzt?
Ich wünsche dir auch eine tolle Woche,
schnupfst du noch oder alles wieder ok?

♥-lichen Gruss, kkk

schöngeist for two hat gesagt…

da sist ein wunderschöne hübsches Herz.. so was hab ich auch noch nie gesehen .. wie es leuchtet!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist wirklich ein besonders schönes Herz, was du uns hier zeigst..danke, dass du deine Freude darüber mit uns teilst :)

Tolle Schnee-Aufnahmen aus Bad Gastein sind das ... und hmmm - die Kekse sehen ja lecker aus ;) nein, weiß ist es hier auch nicht, dafür die ersten Knospen und grünen Spitzen ;) Ich bin ja mal gespannt, ob der Winter nochmal in die Gänge kommt, oder eher nicht.

Unser Monsterchen würd gleich mit Verstecken spielen ;)

Viele liebe Grüße und Wünsche schickt dir Ocean :)

Mandy hat gesagt…

Du willst wissen, wer Mandy ist? Na ich!

Lieben und herzlichen Dank für deine tollen Grüße bei kkk.

Schön, dich kennenzulernen. Liebe Grüße.

minibares hat gesagt…

Wunderschön, solch ein Herz. Dieses Drehen dabei mag ich sehr gern anschauen.
Wenn sich noch die Farben ändern, hey, das ist ja großartig!
Herzliche Grüße zu dir ♥
deine Bärbel