Montag, 16. Januar 2012

HERZ am MONTAG für DICH


Frau  Frau Waldspecht hatte eine liebe Idee ..........

Schon wieder Montag!
Die Woche fliegt nur so rum!
Und schon wieder ein HERZ zum MONTAG ♥

Hab' EUCH 2 HERZEN mitgebracht!
Eines davon wird DIR sicher gefallen, oder?
Mir gefallen sie beide! Klar!



HERZ-GEDANKEN

Mit Kummer kann man allein fertig werden,
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können,
muss man die Freude teilen.
(Mark Twain)

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

Welch eine himmlische Empfindung ist es,
seinem Herzen zu folgen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
(Albert Schweitzer)

HERZLICHKEIT ist die Medizin,
die jeder vertragen kann und
keine schlechten Nebenwirkungen hat -
nur gute und wohltuende!
(Renate Harig)

Ich wünsche Euch von HERZEN eine gute, neue Woche in der Euch viel Herzlichkeit begegnen soll!

Eure Renate

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschöne zwei Herze eins wie das andere und dein Gedicht!
Ich wünsche euch zwei eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Anette hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Herzen.
Das Stoffherzchen ein kleines bisschen besser ;-) ...
Deine Herzgedanken sollte man sich zu Herzen nehmen, wobei der Gedanke 2 und der Gedanke 3 unter Urheberrecht stehen ...

Einen herzlichen Gruß, Anette

martha hat gesagt…

herzliche Grüsse für Dich, liebe Renate, bisous, Martha

minibares hat gesagt…

Das kuschelige Kissen ist wundervoll. Huch, nun sehe ich gar nicht mehr, was du geschrieben und gezeigt hast. Nur die Kommentare sehe ich.
Das glänzende Herz ist eben ein ganz anderesm, dazu noch die Goldmarie, sie möge doch mal ihr Röckchen ausschütteln.... ;-)
Ganz liebe Grüße zu dir ♥
deine Bärbel

die3kas hat gesagt…

Ein Spruch wahrer als der nächste und alle passen zu deinen hübschen Herzen...
Du hast dir heute heftig Mühe gegeben und uns erfreut. Vielen Dank.

Liebe Grüsse zu Dir ♥
kkk

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für die schönen Herz-Bilder, die Du für uns hast. Die Herz-Gedanken habe ich mit Freude gelesen. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, ein bisschen mehr Freude in mein Leben zu lassen. Herz gehört da auch dazu. Einfach freundlicher, herzlicher mit anderen umgehen. Ich war beim Einkaufen z. B. oft schon in Gedanken woanders. Jetzt versuche ich, die Menschen mit einem Lächeln oder einem freundlichen Wort einen Lichtfleck im Tag zu geben - so wie es mir ja auch ergeht, wenn ich freundliche Menschen erlebe. Gelingt mir aber nicht immer. Aber dazu sind wir ja lernfähig ;-).
Das Herz ist eine schöne Anregung für mich zum Nachnähen. Der gestickte Engel ist wunderschön. Hast Du ihn gestickt? Die Vorlage würde mich interessieren. Denn er gefällt mir sehr.
Ich schicke Dir ganz <3 liche Grüße, Irmgard

kreativfreak hat gesagt…

... das Herz geht nicht im Kommentar. Dachte, ich probiere es mal aus.
zweiter Versuch ♥

kreativfreak hat gesagt…

hat geklappt :-)
Für Leute, die es auch machen wollen:

& hearts ; (ohne Leerzeichen dazwischen)

fudelchen hat gesagt…

Gestern war ich noch gar nicht zu hause und am liebsten würde ich den Urlaub verlängern, ist so schön mal nichts zu tun, aber das Silbeherz gefällt mir ausnehemend gut, es hat eine sehr schöne Form.

Ein Herzerlgruß füt dich ♥

Marianne ♥ ♥

Anneliese hat gesagt…

So viele ♥lichkeiten,
deine Herzen sind sehr schön. ebenso die Gedanken dazu.
♥liche Grüße Anneliese

Klaus-Dieter hat gesagt…

ich dachte, ich hätte schon die schönen Herzen gewürdigt, aber da ich mich hier in den Kommentaren nicht fand, mache ich es jetzt, alles Gute, KLaus

Wilkening, Günter hat gesagt…

Möchte bzw. würde sehr gerne viele liebe Menschen von der wahren Liebe, gratis miteinem Gedicht überzeugen auf der schönen Seite, was der Nektar des Lebens ist.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!