Freitag, 13. Januar 2012

FREITAG, der 13! Ein Pechtag? - NEIN - es ist ein Glückstag!!!!


Keine Angst vor diesem Tag!

Das ist einfach Einstellungssache! Ich hatte noch nie Bange, wenn am Kalender dieses Datum stand! Ich habe mir einfach immer gesagt, es ist ein GLÜCKSTAG! Bisher war auch noch NIE etwas Unangenehmes an diesem Tag eingetreten!
Schwarze Katzen laufen an jedem anderen Tag auch rum! Das ist nichts Besonderes!!!


13 ist eine schöne Zahl,
du musst sie einfach mögen -
dann bringt sie dir auch keine Qual,
einfach nur des Glückes Segen!

Kommt gut über den Tag - das wünsche ich EUCH!

Liebe Grüße schickt Euch

Renate

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Ich habe mich gerade gefragt wie es dir geht
und schon sehen ich einen Artikel von dir...

Vielen Dank, dir auch einen glücklichen Freitag.
Ich sehe Freitag den 13. auch als Glückstag an...
Geh`n wir Lotto spielen ?

Ganz liebe Grüsse zu dir ♥

Waltraud hat gesagt…

Ich wünsche dir heute auch einen guten Tag, mit so schönen Bildern zu Beginn kann er doch nur gut werden.
Liebe Grüße Waltraud

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

sicher ist das Aberglaube. Aber die Menschen mit Angst kann
man nicht ändern.

Alles Gute
Elisabeth

Sarah-Maria hat gesagt…

Och, also ich bin da eh nicht abgergläubisch. Wenn du's nicht gesagt hättest, wär's mir vermutlich nicht mal aufgefallen. ;)

Moon hat gesagt…

Mir ist das egal, ich glaube eh nicht an sowas ;)

Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende! :)

Marianne hat gesagt…

Für mich ein ganz normaler Tag, aber Wochenende und somit mal wieder Zeit für einen lieben Gruß.

Herzlichst ♥ Marianne

Der nimmt meinen Kommentar nur mit Googlekonto...soll das so sein??

Engelchen hat gesagt…

Ich bin nicht abergläubig und doch habe ich heute mein wunderschönes Weihnachtsgeschenk meiner Tochter verloren. Mein traumhaft schönes selbstgeperltes Armband.
Ich bin richtig traurig, aber es hat nichts mit dem Datum zu tun.
Liebe Grüße
Christel

werner hat gesagt…

Is eh alles Schmarrn mit diesen Aberglauben ;)

schönen Gruß aus Wien
Werner

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich denke auch, dass der Freitag der 13. ein ganz normaler Tag ist. Und ich war auch nie deswegen abergläubisch.
Allerdings verlief dieser Tag bei mir dieses Mal nicht gerade gut. Aber das hätte auch an einem x-beliebigen anderen Tag geschehen können.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Traudi

minibares hat gesagt…

Huch, hier ist ja was geändert, lach.
Nööö, für mich war das nie ein Pechtag. Auf die Idee käme ich gar nicht.
Am 13. 3. hatten wir damals unsere Prüfung, na und? Wir haben bestanden, lach.
Liebe Grüße du dir und auch an deinen Mann ♥
deine Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Liebe Renate!
Die Blogs arbeiten nicht einfandfrei!!
Ich komme in meinen gar nicht rein!! Und deine Kommentar funktion arbeitet auch anders.
Gruß Bärbel.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Bei dem 13. würde ich mir auch nichts denken, liebe Renate. Manche reden geradezu ihr Unglück herbei. Das ist dann wie eine selbsterfüllende Prophezeihung.
Glücklicherweise bin ich kein bißchen abergläubisch. Aber wer darunter leidet, das ist wirklich schlimm für denjenigen!

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Sara

Martha hat gesagt…

hm - wo ist denn nun mein Kommentar hin - verschwunden im Nirwana des I-net? Keine Ahnung. So lasse ich Dir nun wieder einen ganz lieben Gruss hier, liebe Renate - bisous, Martha

Renate/Reni hat gesagt…

DANKE für alle Eure lieben Kommentare!!!
Habe meine Kommentarfunktion nun etwas anders gestaltet. Ich enke, dass das so besser ist!

Einen lieben Gruß an Euch alle!

Renate