Sonntag, 22. Januar 2012

HERZfaltefieber ist ausgebrochen!

Frau  Frau Waldspecht hatte eine liebe Idee ..........
Liebe Anette! Da hast du was angestellt! Ich denke,
dass nun ganz viele von dem HERZFALTEFIEBER
angesteckt wurden!
Ich auch! Macht echt Spass!

Ich seh nur noch HERZEN ♥♥♥♥!






Wenn jemand die Bastelanleitung noch haben will, dann kannst Du sie hier auch noch einmal abrufen:
Hab' genau so viel Freude beim Falten wie ich!

Liebe HERZLICHE Grüsse

Renate

Kommentare:

Martha hat gesagt…

wunderbar, so ein Fieber, liebe Grüsse, bisous, Martha

Pia-Marie hat gesagt…

Sehr hübsch und als keiner Gruss auf einem Geschenk eine "herzliche" Geste im wahrsten Sinne des Wortes.
Lieber Herzfaltefieber als Grippefieber :)

Herzliche Grüße liebe Renate von Pia-Marie

Anneliese hat gesagt…

Ich find sie auch total lieb,
♥liche Grüße Anneliese

waltraud hat gesagt…

Iiich hätte auch gerne eine Herzfalteanleitung liebe Renate.Mal gucken, ob ich das hinkriege.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Waltraud

werner hat gesagt…

WELTKNUDDELTAG - Herzerltag :)

Na dann schönen Montag, lieben Gruß und i bin schon wieder weg ;)

Sarah-Maria hat gesagt…

Da wird sich aber jemand freuen!! :) Die sind richtig schön geworden... :)

Anette hat gesagt…

Die sind toll geworden und es freut mich, dass so viele so begeistert mitgefaltet haben ...
Ich gebe Pia-Marie recht, besser Bastelfieber als anderes Fieber ;-) ...
Herzliche Grüße, Anette

Berta Guth hat gesagt…

Soviel schöne Herzen. Da wird Anette die Auswahl aber schwer fallen.

LG Berta

Traudi hat gesagt…

Schöne Herzchen, liebe Renate. Habe ich gleich aussprobiert. Sowas kann man ja immer wieder gebrauchen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Herz-liche Grüße
Traudi

Marianne hat gesagt…

Die Herzerl habe ich noch nicht probiert, mir gefallen die mit den Flügeln auch ganz gut.
Aber ein schönes Fieber ist das, weitermachen empfehlenswert.

GLG Marianne ♥

Sammy hat gesagt…

hallo liebe Renate,

ich moechte mich nicht nur in dein huebsches gaestebuch eintragen, sondern dir auch einen kleinen musikalischen gruss da lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=GcQr4ypYCl0


ich wuensche dir ein schoenes wochenende!

liebe gruesse
Sammy