Donnerstag, 22. September 2011

Ein lieber Gruss zum Herbstbeginn



Was macht es schon,
wenn mal die SONNE nicht scheint
oder das Leuchten der Sterne
uns verborgen bleibt!
Wir können das Sonnenlicht im HERZEN tragen
und in unserem Innersten kleine Sterne
der HOFFNUNG zum Leuchten bringen.
In uns selbst muss das LICHT sein,
dann wird auch die Welt um uns
hell und schön.

-Irmgard Erath-




Ich wünsche DIR zum Herbstbeginn eine schöne Zeit! Die Sonne wird uns ab und zu verwöhnen und vielleicht gibt es auch noch einen sonnigen, goldenen Oktober! Das wäre doch was, oder?

Liebe Grüße zum HERBSTBEGINN schickt DIR aus der Pfalz

von HERZEN

RENATE


Ich sage schon mal vorab DANKE für all' die lieben Kommentare zu meinem Montagsherz! ♥



Hier ist noch eine wunderschöne, alte Melodie zum Träumen für DICH und auch für mich ♥ GUTE NACHT ♥

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,

auch ich wünsche dir einen wundervollen Herbst, möge er sonendurchflutet und leuchtend werden.

Herzlichst ♥ Marianne

kkk hat gesagt…

Danke schön liebe Renate,
das wünsche ich dir auch.
Möge der Herbst gülden werden ;-)
Dein Strauss ist wundervoll!

Ich grüss dich lieb, kkk

Ocean hat gesagt…

Liebe Renate,

diese schönen warmen und bunten Farben bei dir im Blog tun einfach immer gut :) Danke für all das Schöne hier bei dir!

ja, es wär toll, wenn wir einen sonnig-goldenen Oktober bekämen! die nächsten Tage sollen ja richtig schön werden, darauf freu ich mich.

Ich schick dir ganz liebe Grüße zum Wochenende :)

Ocean

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,

ja, heute ist Herbstanfang. Und der Herbst zeigt sich hier bei uns von der schönsten Seite.
Obwohl meine Lieblings-Jahreszeit der Sommer ist, entschädigt mich der Herbst mit seinen bunten Farben und hält bei Spaziergängen alle Farbenpracht für schöne Fotos bereit.

Ich wünsche dir ebenso bunte Herbsttage.

Viele Grüße
Traudi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

danke für Deine lieben Wünsche zum Herbstanfang.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
das hast du wieder wunderbar beobachtet und niedergeschrieben. Deine Fotos dazu sind auch so schön.
Der Herbst hat ja sehr nett begonnen, da gibts nix zu meckern.
Es wäre super, würde es einen goldenen Oktober geben. Warten wirs ab...
Liebe Grüße

Martha hat gesagt…

danke für alles, bisous und ja, so einen goldenen Herbst, den wünsche ich uns allen, Martha

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate, danke für die lieben Herbstgrüße.
Auch für dich sonnige Tage und Menschen, die dich mit einem Lächeln erfreuen.
Liebe Grüße
Gerti
P.S. Wie stelle ich den Sicherheitscode bei mir ein, wegen der ärgerlichen Kommentare?

karl hat gesagt…

mögen die bunten Tage dein Herz erfreuen,
lg
karl

Waltraud hat gesagt…

Guten Morgen Renate,

einen neue erbstwoche mit hoffentlich viel Sonnenschein liegt vor uns. Ich wünsche dir alles Liebe Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ein Besuch bei Dir ist immer wieder ein Genuss für die Seele.
Lieben Gruß
Poldi