Sonntag, 11. September 2011

Mein Montags-Herz - ein bisserl früher! Aber genau so herzlich!

Frau  Frau Waldspecht hatte eine liebe Idee ..........


Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich das HERZ zum HERZEN findet ...........

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen HERZEN.
Was du auch tust,
tu es mit ganzem HERZEN ..........




An diesen Sonnenuntergang werde ich mich wohl immer gerne erinnern.
Ich war mit Freunden auf einer Rom-Reise und wir machten 2 Tage lang Station in dem
bezaubernden Städtchen ASSISI in Italien. Es ist lange her!
Das Pärchen kannte ich nicht!


Ich wünsche Euch ALLEN einen guten WOCHENANFANG! Was immer Ihr auch tut, es möge Euch gelingen und Euch leicht von der Hand gehen!
Ich hoffe, es geht Euch gut. Wenn es dem einen oder anderen nicht so besonders geht, dann wünsche ich von HERZEN,
dass sich alles bald wieder dem Guten zuwendet!


Von ganzem HERZEN alles Liebe

Renate

Kommentare:

Martha hat gesagt…

danke Renate, für Dich auch alles Gute - bisous, Martha

kkk hat gesagt…

Oh das ist wirklich traumhaft schön...
Die Liebe...;-)

Danke sehr!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüsse kkk

Ocean hat gesagt…

Liebe Renate,

so ein wunderschöner Beitrag von dir ..mit ganz viel Herz, und zu Herzen gehend!

Das Foto aus Assisi find ich sehr berührend ..hab Dank, dass du diese kostbare Erinnerung mit uns teilst!

Erinnerungen ..sie begleiten uns überall hin, und wenn wir uns auf die schönen konzentrieren, ist das so bereichernd .. denn wir haben im Grunde ja nur das JETZT - und eben die Erinnerungsbilder in unserem Herzen.

Da finde ich auch deinen Spruch unter dem Blütenbild über die Vergänglichkeit so schön und wahr!

Hab Dank für all das Schöne, das du uns hier immer zeigst, liebe Renate.

Ich hoffe, dass du deinen Termin heute gut hinter dich gebracht hast und dass alles ok ist ..drücke dir fest die Daumen!

Viele liebe Grüsse schickt dir Ocean :)

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ein tolles Foto des Paares in Assisi ist Dir gelungen.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
Poldi

minibares hat gesagt…

Aaahhh ja, in Assisi waren wir auch zweimal. Vor dem Erdbeben, zum Glück.
Eine wundervolle Stadt; einmal bevor wir nach Rom weiterfuhren und beim zweitenmal als Abschluss.
Dein Herz ist wunderschön.
Ja, gehe mit ganzem Herzen, das ist wichtig.

Gestern konnte ich keinen Kommentar bei dir loswerden. Wie oft ich auf "Kommentar erstellen" geklickt habe, ich weiß es nicht. 10 x mindestens.
Liebe Grüße deine Bärbel

Marianne hat gesagt…

Das ist richtig...gehe mit deinem ganzen Herzen und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt.
Es ist wunderschön ♥

GLG Marianne ♥

Anneliese hat gesagt…

Ein schöner Post, mit so viel Herz!
Wünsche Dir auch alles Liebe für die neue Woche,
lG Anneliese

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
in der letzten Zeit kam ich nicht immer zum Kommentieren. Aber gelesen habe ich immer.
Das Foto von Assisi ist wunderschön.
Das Herz ist und bleibt das Symbol der Liebe.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

karl hat gesagt…

sehr schönes Foto,
lg
Karl

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Wieder so ein toller Beitrag von Dir, der Deine positiv denkende und immer freundlich-nette Lebensart wiederspiegelt.
Du zeigst wiedermal mit Deinem Herz-Beitrag Deine Lebensfreude und gibst sie so auch gern an uns weiter.
Ich freue mich für Dich, daß Deine Untersuchung einen guten Verlauf hatte.
Ja, wenn man die Kinder bei sich hatte oder hat, denn vor ein paar Tagen waren beide Jungs bei uns, dann ist es wie früher, als sie noch zu Hause wohnten und wir gemeinsam am Mittagstisch oder Kaffee-Abendbrottisch saßen.
Wir konnten noch sehr lange mit unseren Jungs gemeinsame Mahlzeiten einnehmen und da war ich als Mutter immer glücklich für Alle zu sorgen. Auch Männe genoß und genießt es jetzt, wenn die Jungs öfters zu uns kommen. Das ist doch schön, wenn sie gerne zu uns kommen.
Ich wünsche Dir eine frohe und gute Zeit bei Deinen Kindern. Ich denke auch, daß Maja viel Freude mit Dir hat.
Tamy freut sich auch riesig, wenn die Jungs kommen, dann will sie gar nicht runter zum Gassigang. Deshalb kommen dann die Jungs immer mit.
Alles Gute für Dich und Deinen Mann, tschüssi, winke, winke, Brigitte