Mittwoch, 30. März 2011

Liebe Grüße aus der frühlingshaften Pfalz

Warte noch ein Weilchen, bald blühen wieder Veilchen, zart und wunderschön. Zwei kleine Blümchen, wagen sich aus der Erde, Sonnenschein macht warm. Königskronenpracht - sie erblühte letzte Nacht, leuchtet von ferne. Roter Blütenkelch, läd' Bienen ein zum Sammeln - Honig schmeckt so süß! Der Tisch ist gedeckt für alles, was gerne schleckt - komm und genieße! Zauberhaft und schön - eine Traumblüte für DICH. Versinke in ihr. Ein Baum wie im Traum, schneeweiß und einfach himmlisch. Wunder der Natur! Diesen Blütenzweig habe ich festgehalten und an Euch gedacht.


(Haikus Renate)


Meine Lieben, ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße aus der schönen Pfalz. Es geht mir gut! Habe den Frühling hier mit Bildern eingefangen. Sie sind entstanden am und um das Haus sowie im Garten von meiner Tochter Birgit. Vieles blüht! Langsam wird es auch wärmer. Einen schönen, warmen Tag hatten wir schon! Zum Wochenende soll die Wärme zurückkommen. Endlich! Ich bin am Sonntag wieder daheim. Mein Mann passt derweil auf die Wohnung auf!


Hier kommen noch zwei Bilder von unserer lieben Maja, die sich SEHR gefreut hat, uns nach 3 Monaten wiederzusehen! Sie ist ja so eine LIEBE!!!!!


Mir gehts wunderbar! Alle mögen mich - ich auch! Ist das ein Leben?


Herzliche Grüße Eure Renate

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Oh wie schön liebe Renate dass wir von dir lesen können. Lass es dir weiterhin gut gehen bei deinem Töchterlein,und genieße das vertraute Zusammensein. Wir freuen uns schon wieder auf dich. Schöne Tage noch wünscht dir Ilse.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Du lebst in der Pfalz in einem Blütentraum. Wunderschön! Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht. Genieße die letzten Tage bei Deiner Tochter.
Alles Liebe für Dich
Poldi

Waltraud hat gesagt…

Guten Abend Renate,

das ist ja richtig verrückt heute abend auf meiner Seite. Ich mußte vorhin lachen, du bist ja nicht zu bremsen. Ich freeu mich von Herzen , dass es dir gut geht. Du hast wunderbare Bilder hier reingestellt. Genies die Tage - herzliche Grüße waltraud

minibares hat gesagt…

Jaaa, es blüht nun schon sooo vieles. Es ist ein große Freude draußen sein zu können. Die Magnolien, die Kirschbäume, und was noch alles. Es ist einfach wunderbar.
und du kannst bei deiner Tochter sein, wie schön. Das tat ja mal richtig gut.
ich hoffe, wir können auch bald mal zu unserer Tochter. Das passt nur leider nicht immer.
So ist es halt. Kann man nichts machen.
Liebe Grüße

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
ja, bei deinen Bildern sieht man den echten Fruehling! Schoen sind die Fotos.
Auch hier in Egnland blueht alles, vor allem die Osterglocken. England ist ein einziges Osterglockenmeer! Wunderschoen!
Sorry wegen der "komischen" Schreibweise. Die englische Tastatur ist wirklich gewoehnungsbeduerftig!
Liebe Gruesse, Christa

fudelchen hat gesagt…

Ich staune, was da schon alles blüht, denn die Magnolien haben bei uns nur ein paar leuchtende Knöspchen.
Töchterchen kommt oft, das freut mich sehr und wir fahren auch öfter dorthin. Ist zum Glück nicht weit.

Herzlichst ♥ Marianne

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Halo Renate,
bei uns blüht auch sehr viel.
Meine Osterglocken und Hyazinden bühlen auch schon eine ganze Weile.
Ich wünsche Dir noch eine schönen Aufenthalt in der Pfalz,
es grüßt aus der Südpfalz
Ulli

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, dass es dir gut geht und ein Wiedersehen mit der Tochter ist ja immer wieder eine Bereicherung. Genieße es!

Viele Grüße
Traudi

Bärbel hat gesagt…

Liebe Renate!
Danke für Deine Grüße mit Bildern, sehr schön.
Liebe Grüße, Bärbel.

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
so tolle Fotos und wunderschöne Blüten. Bei euch muss es ja schon recht warm sein, denn diese Blütenpracht ist bei uns noch nicht zu sehen.
Erfreuen wir uns an allem Schönen.
Liebe Grüße
Gerti