Montag, 7. März 2011

Wünsche einen schönen Rosenmontag und einen guten Start in eine neue Woche



Den werden wir heute Gott sei Dank nicht brauchen!!!
Ohne Schirm und Regen werden heute die Narren unterwegs sein.
Welch' eine Freude!!!!

Ich muss mich jetzt fertigmachen für den Umzug.
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint toll -
also nix wie raus!!!!!!!
Werde meinen lieben, grünen Begleiter
mit dem herrlichen Augenaufschlag mitnehmen,
dann kann nix schiefgehen!
Helau!
Noch haben wir ja Zeit!




Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche dir viel Spaß an diesem Tag!
Lieben Gruß
Poldi

susibella hat gesagt…

Ja liebe Renate hinaus mit dir in den trubel, kannst uns ja morgen erzählen wie eswar. Viel Spass und gute Unterhaltung mit lieben Grüßen ilse aus Wien.

Traudi hat gesagt…

Na da hattet Ihr ja heute Glück mit dem Wetter. Ich hoffe, du hattest Spaß.
Bei mir hat sich heute faschingsmäßig nichts getan, musste noch die Restarbeiten erledigen, weil wir in den letzten Tagen unser Wohnzimmer renoviert haben. Aber da ich mit Fasching ja sowieso nix am Hut habe, ist das kein Problem.

Ich wünsche dir noch einen schönen Faschingsdienstag.

Grüßle
Traudi

waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

war der Rosenmontagszug schön gewesen? Wir haben einen langen Spaziergang gemacht.Das Wetter war ja traumhaft schön, der Wind war aber sehr sehr kalt heute.
Herzliche Grüße Waltraud

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, herzliche Grüße aus Berlin.
War schon lange nicht mehr sichtbarer Gast bei Dir.
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und Dein Männe auch.
Liebe Grüße für Dich ins Krankenhaus hattest Du ja von mir von Deiner Freundin bekommen.
Ein Berg von guten Wünschen ans Krankenbett, läßt einen gleich leichter die Krankheit ertragen.
Mein Männe war jetzt auch 9 Tage im Krankenhaus und bekam wieder Herz-Stents gesetzt.
Nun muß er sich davon zu Hause erholen.
Auf Dauer sollte Männe nun genügend Luft haben. Zum 6.6. ist ein Nachsorgetermin festgesetzt.
Hier haben wir hellblauen Himmel, kalten Wind und strahlenden Sonnenschein. In der Sonne ist es wunderschön und angenehm.
Einen schönen Abend noch, wünscht Brigitte

minibares hat gesagt…

Miaaaauuuuu, wie schön, ihr beiden.
Da hattet ihr gewiß eine Menge Spaß und Freude.
Das Wetter war ja sowas von schön, so war ja alles viel leichter und fröhlicher.
Morgen, zum Aschermittwoch soll es regnerisch werden und wärmer, grins. Regen passt ja zu dem Tag. Also nehmen wirs auch an.
Dir alles Liebe

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich nehme an, bei dem herrlichen Wetter hattest du eine Menge Spaß. Ich bin ja so gar nicht der "Jeck"!
Passend zum Aschermittwoch hat nun das Wetter umgeschlagen. So schade um den tollen Sonnenschein der letzten Tag.
Liebe Grüße, christa