Freitag, 1. April 2011

Mein Vorsatz für die kommende Zeit

Der Kirschbaum in meiner Tochter Garten ist in voller Blüte.

Da es sehr förderlich ist für die

GESUNDHEIT,

habe ich beschlossen,

GLÜCKLICH

zu sein!

(Voltaire)


Zumindest nehme ich mir das ganz fest vor. Ich hoffe, es kommt meinem Vorsatz nichts in die Quere! Etwas Regen vieleicht - aber gleich kommt wieder die

SONNE!

Heute hat es ein bisserl geregnet, aber danach war alles so frisch

und die Luft war sauber und klar!


Regentropfen auf grünen Blättern sehen aus wie Edelsteine.


Noch ein wenig nass, aber sie lachen schon wieder!


Danach war wieder bald alles trocken und die Tulpen erblühten in voller Pracht


Ab morgen wird es wunderschön - bis zu 26 Grad! Das ist wieder eine Umsellung, aber wir haben uns ja schönes, warmes, sonniges Wetter gewünscht. Das Wochenende wird es uns bescheren, wenn die "Wetterfrösche" recht haben.


Sonntags bin ich gegen Abend wieder zu Hause und ab Monat werden sämtliche Mails beantwortet! Versprochen.


Was ich noch sagen wollte:


Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.


Aber es hat nur genau so viel Sinn, wie wir ihm geben


(Hermann Hesse)



Herzliche Grüße schickt Euch (noch aus der Pfalz)


Eure Renate


Kommentare:

christineb hat gesagt…

liebe grüße in die pfalz, habe eben deine herrlichen bilder der letzten tage angesehen, einfach wunderschön ist die erblühende natur jetzt!
euer hundchen ist eine süße!
schöne tage wünsche ich euch von herzen!
christine b

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Die Blütenzeit der Bäume ist so wunderbar. Ich wünsche Dir alles Liebe und immer schöne Bilder in Deinem Herzen
Poldi

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
ja, es ist geworden, sie vorausgesagt, wir hatten 24 Grad heute mittag. wir haben 2 lange Spaziergänge unternommen, einen durch den Wald, eine Stunde, dann gab es Frühstück im Autohaus, sehr gut übrigens, dann in die Stadt, also nochmal mehr als eine Stunde gelaufen. Dann waren die Sommerreifen auf dem Auto und wir konnten fahren.
Die Füße freuen sich nun über Ruhe...
Na ja, morgen soll es wieder 10 Grad weniger sein... Macht nix, wir habens heute geniessen können.
Dir auch schöne Tage ♥

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Renate ,der Frühling ist da und wir werden es genießen !!!Ein wenig Regen ist nötig ,damit sich die Blütenpracht entwickeln kann .LG Rosa

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist immer gut, wenn wir die Sonne in unser Herz lassen.
Du hast wieder herrliche Fotos eingesetzt. Da muss ganz einfach Freude aufkommen.
Liebe Grüße
Irmi

Martha hat gesagt…

ja und den von Voltaire, den habe ich Dir eben grad geklaut - den finde ich ganz toll ..... bisous, Martha