Montag, 7. Februar 2011

Krankenhausaufenthalt noch nicht beendet.


Guten Abend,


hier ist Waltraud, die Freundin von Renate. Sie hat mich gebeten, Euch ganz liebe und herzliche Grüße auszurichten. Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen und sie wird wohl noch ein wenig im Krankenhaus bleiben müssen. Es geht ihr aber den Umständen entsprechend gut.
Ich habe gerade gesehen, dass bei ihrem letzten Eintrag viele liebe Kommentare geschrieben wurden. Ich werde alles für sie ausdrucken und ihr bei meinem nächsten Besuch mitnehmen. Ich glaube, sie wird sich sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße

Waltraud




Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Waltraud!
Bitte grüße Renate sehr sehr herzlich von mir. Ich wünsche ihr das Allerbeste und dass sie bald wieder gesund aus dem Krankenhaus nach Hause kommen kann.
Alles Liebe
Poldi

Anneliese hat gesagt…

Liebe Waltraud,
bitte, nimm einen Sack voll guten Wünschen und liebe Grüße mit ins Krankenhaus.
GLG Anneliese

Brigitte hat gesagt…

Liebe Waltraud, herzliche Grüße und auch für Renate liebe Grüße ins Krankenhaus und ich wünsche Ihr schnelle Besserung. Sie möchte bitte nicht ungeduldig werden, denn was lange dauert, wir gut.
Alle guten Wünsche für eine Gesundung von Brigitte.

susibella hat gesagt…

Bitte liebe Waltraud richte auch von mir viele herzliche Genesungswünsche aus,ich denke viel an Renatchen und schicke ihr viele gute Gedanken sowie Kraft. alles liebe euch beiden. susibella.

Singemaus hat gesagt…

Danke, liebe Waltraud, für die Nachtricht. Bitte berichte Reni, dass ich ihr gaaaaanz viele positive Gedanken und Kräfte schicke!

Liebe Grüße

Elke

Marion hat gesagt…

Ich gehöre hier ja meistens zu den "stillen" Lesern, aber auch ich möchte Renate natürlich ganz herzlich grüßen und ihr von Herzen GUTE BESSERUNG wünschen.

Nadelmasche hat gesagt…

Liebe Waltraud,

bitte richte auch Renate von mir die besten Wünsche aus. Gute Besserung, ich wünsche Ihr alles Liebe.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

christineb hat gesagt…

danke liebe waltraud, dass du diesen eintrag gemacht hast! ich habe mir schon solche sorgen um renate gemacht.
bitte kannst du auch von mir, christine aus dem salzburgerland einen ganz lieben gruß an sie ausrichten und alle meine besten wünsche!
auch einen lieben gruß an gert!
dir liebe grüße und dankeschön!

christine b aus dem gasteinertal

Waldameise hat gesagt…

Oh, wie schön, hier ein paar Zeilen zu finden. Danke, liebe Freundin von Renate. Danke, dass du uns mitteilst, wie es ihr geht. Nun wissen wir, dass es ihr besser geht, nur noch ein Weilchen dauert. Aber diese Zeit geht auch vorüber.
Eine gute Idee, ihr die Grüße von uns auszudrucken. Hoffentlich kommen diese hier noch mit: Alles Gute, liebe Renate, weiterhin gut Besserung. Wir freuen uns auf deine Rückkehr. Liebe Grüße von Andrea

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank - liebe Waltraud sehr nett das du uns informiert hast** - auch an dich ein lieber Gruß!!
Ich schicke liebe herzlichen Grüße an Renate alles erdenklich Liebe - alles wird - ihr Schutzengel weiß was er zu tun hat - !!**
*rena*

Gerti Kurth hat gesagt…

Das ist nett, dass die Freundin uns die Ungewissheit nimmt. Ich wünsche alles alles Gute und ein baldiges virtuelles Wiedersehen.
Liebe Grüße
Gerti

Kiki hat gesagt…

Liebe Waltraud!
Schön, dass du uns hier Mitteilung machst, wie es Renate geht. Grüß' sie ganz lieb von mir und ich wünsche ihr alles, alles Gute und schnelle Gesundung. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund und fröhlich hier im Blog erscheinen kann.
Liebe Grüße an Renate und dir vielen Dank, Christa

Martha hat gesagt…

ich bin etwas spät, ja seit dem 7.Februar sind halt auch schon vier Tage ins Land gezogen. Aber herzlichen Dank für die Info in Bezug auf Renate und dann ganz, ganz liebe Grüsse an sie. Und natürlich alles, alles Gute und auf bald mal wieder, bisous, Martha