Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich konnte endlich das Bild übertragen


Guten Morgen,

endlich konnte ich das Bild übertragen. Heute kriegt Renate noch eine Untersuchung gemacht, vielleicht ist sie ja jetzt , um diese Uhrzeit, auch schon fertig damit. Das müßte dann die letzte sein.

Wer mag kann ja gern mal auf meiner Seite reinschauen, ich habe gestern abend ein sehr schönes Video gefunden und eingestellt.
http://denkkugel.blogspot.com/

Liebe Grüße an alle, ein bisschen kenne ich euch ja jetzt schon.


Waltraud

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Hoffentlich kommst Du jetzt bald wieder - gesund.
Lieben Gruß
Poldi

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate! Liebe Waltraud!
Ein schönes Bild von euch beiden. UNd danke, dass du uns immer so schön von Renate berichtest.
Ich wünsche ihr weiterhin Gesundung und dass sie bald wieder daheim sein kann.
Richte ihr bitte mein Grüße aus. An dich auch viele liebe Wochenendgrüße, Christa

Pia-Marie hat gesagt…

Ein sehr harmonischer Anblick, ihr Beiden da zusammen. Schön, dass es diese technischen Möglichkeiten jetzt gibt und da wir sie nutzen können.
Alles Gute und weiterhin gute Besserung und ich hoffe, dass Renate bald wieder daheim sein kann.
Liebe Grüße von Pia-Marie

minibares hat gesagt…

Liebe Renate und liebe Waltraud,
das ist ein sehr schönes Bild, das Freude ausstrahlt und Verbundenheit.
Freude auf Gesundheit.
Gleich gehe ich mal zu dir. Obwohl bei mir die meisten Videos nicht laufen, ich versuchs trotzdem.

Dir, liebe Renate, weiter nur das Beste ♥

Martha hat gesagt…

ein schönes Bild - danke - und weiterhin alles, alles Gute und dass Du bald mal wieder gesund aus dem Krankenhaus raus kannst, liebe Renate, bisous, Martha

christine b hat gesagt…

ich freu mich über dieses harmonische bild von euch beiden und wünsche dir liebe renate, dass du bald gesund nach hause gehen darfst.
alles gute wünscht dir von herzen

christine, die liebe grüße an dich und waltraud schickt.