Montag, 14. Februar 2011

Grüße von Renate

Guten Abend,

hier ist nochmal Waltraud, inzwischen kennt ihr mich ja schon. Ich war am Samstag bei Renate. Sie hat mir eine Nachricht für Euch aufgeschrieben. Gerd hatte mit meinem Handy ein Bild von uns beiden gemacht. Ich konnte es leider nicht übertragen. Hier sind ihre Zeilen für Euch:

Liebe Blogfreunde,
ich sage ganz lieben Dank für die lieben Wünsche und guten Gedanken.
Waltraud hat mir alles ausgedruckt und mir große Freude mit Euren Zeilen gemacht.
Es geht mir soweit gut und ich denke, dass ich kommende Woche nach Hause darf.
Darauf freue ich mich schon. Ich melde mich auch gleich, wenn ich daheim bin.
Ich drück Euch alle lieb!
Eure Reni/ Renate

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Danke liebe Waltraud dass du uns die lieben Zeilen von Renate mitgebracht hast.Wir freuen uns schon wenn siwe wieder da ist geht uns sehr ab. Herzliche Grüße und nochmals Danke . susibella.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Es ist sicher nicht angenehm, im Krankenhaus zu sein. Trotzdem hoffe ich, dass Du lange genug drinnen bleibst, um gesund nach Hause zu kommen.
Lieben Gruß an Dich
Poldi

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Reni!
Das sind ja Hoffnungsvolle Nachrichten!
Möge Dir die Restzeit nicht all zu lang werden und Du gesund wieder nach Hause kommst.
Ich freu mich schon von Dir zu lesen.
Auch an Waltraud meinen Dank das sie uns auf den laufenden gehalten hat.
Ich drück Dich ganz fest mit den allerbesten Wünschen. Deine Bärbel.

kreativfreak hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreativfreak hat gesagt…

(Den vorigen Kommentar habe ich gelöscht. Ich hatte drei Rufezeichen gemacht und das wurde falsch angezeigt)

Liebe Renate,
schön, dass Du bald wieder heim darfst! :-)
Danke, Waltraud, für den Eintrag und die Grüße von Renate!
Liebe Grüße, Irmgard

minibares hat gesagt…

Ach ja, das Überspielen von Fotos. Manchmal geht es nicht so einfach. Schade.
Aber egal, die Grüße von Renate sind vielversprechend.
Wunderbar, dass du, liebe Waltraud die Stellung und Verbindung hälst.
Weiter alles Gute für dich, liebe Renate.
Alles Gute minibar

Martha hat gesagt…

alles Gute für Dich liebe Renate und lieben Dank an Waltraud, bisous, Martha

Brigitte hat gesagt…

Liebe Waltraud, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, für die nette Kontakterhaltung zwischen Renates Krankenhausaufenthalt und ihren Blogfreunden, bedanken.
Liebe Renate, heute ist ein besonderer Tag und ich hoffe, daß Du ihn gesundheitlich wieder gut hergestellt, auch in einer kurzen Zweisamkeit, in der Besuchszeit, am Krankenbett, bzw im Besuchsraum, mit Deinem Mann, etwas genießen kannst.
Herzlichen und blumigen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag und weiterhin viele kleine Alltagsfreuden für Euch. Wohlbefinden und alles Gute in Eurem Leben wünscht Brigitte und Du, Renate, wirst auch bald wieder auf dem Posten sein.
Tschüssi, winke, winke, Brigitte