Sonntag, 5. Dezember 2010

Eine kleine Weihnachtsgeschichte am 2. ADVENT



Ich habe sie zufällig gefunden, diese kleine, drollige Geschichte
und sie gefiel mir so gut, dass ich sie Euch auch nicht
vorenthalten möchte.
Wie war das mit dem Kind in uns?
Da ist es wieder! Bei mir jedenfalls!
Immer, wenn ich es entdecke, freue ich mich -
es ist ein Zeichen, dass es mir gut geht!
Vielleicht habt Ihr auch so Spass beim Schaun, wie ich!!

Ich wünsche EUCH von ganzem Herzen einen
schönen, geruhsamen

2. ADVENTSSONNTAG

Einen herzlichen, adventlichen Gruß schickt Euch

Renate

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
mit den Eindrücken dieser kleinen, sonnigen Geschichte gehe ich nun auch schlafen.
Ich wünsche Dir einen besinnlichen 2. Advent.
Liebe Grüße
Irmi

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Hier ist es recht kalt und es hat eine Menge Schnee gegeben. Dann taute es morgens leicht, anschließend leichter Regen und nun schneit es wieder. Verrücktes Wetter! Hoffentlich gibt es kein Glatteis!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen, besinnlichen 2. Adventsonntag und liebe Grüße, Christa

*Manja* hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich wünsche dir & deinem Mann,
noch einen gemütlichen 2.Adventsabend...^^
LG zu dir, *Manja*

Dagmar hat gesagt…

Hallo Renate,
mir hat diese niedliche Geschichte auch sehr gut gefallen,und die Vorfreude auf Weihnachten wird noch größer.
Ich hoffe du hattest auch einen schönen 2. Adventsonntag,und wünsche dir noch eine schöne, besinnliche Adventzeit,
LG Dagmar

Martha hat gesagt…

danke Renate, bisous, Martha

Waltraud hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

wir hatten einen schönen 2. Advent. Auf unserer Weihnachtsfeier sind deine Gedichte sehr gut angekommen. Ganz lieben Dank für das kleine Büchlein von dir.
Herzliche Grüße Waltraud

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
die Geschichte mit dem Bärchen ist ja wirklich süß.
Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
Gerti

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für diese nette Geschichte, ich hab sie schon mit meinen Enkeln genossen, sie waren ganz begeistert und ich selbst schaue sie auch gerne an.Es tut so wohl!!
♥liche Grüße