Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein neues Jahr im Buch der Zeiten


Mit dem 12. Glockenschlag wird das Neue Jahr Einzug halten!
Willkommen Jahr 2011


 
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren hast du noch Zeit
Gedanken zu ordnen und sei auch bereit
Altes, Gewesenes zu überdenken,
daraus zu lernen, vieles lässt sich auch lenken,
um mit festem Vorsatz manches besser zu tun,
Hoffnung und Zuversicht dürfen nie ruhn -
Vertraue auf Neues, nicht alles ist schlecht,
es kommt wie es muß - so ist es schon recht!
Vergiss nicht zu danken für manches Glück
und schau auch nach vorn, nicht nur zurück.
Was war kommt nicht wieder, ob schlecht oder gut,
manches wird anders, habe nur Mut!

Ein Jahr geht zur Neige und wie seit ewiger Zeit,
steht das NEUE vorm Tor und wir sind bereit,
es froh zu empfangen mit allen Glocken der Welt -
Viel Glück und viel Segen sei uns allen bestellt!

(c) Renate Harig 2000

Ein kleines Schutzengelchen, das ich zur Weihnacht von meiner lieben Freundin Binchen
aus Berlin bekommen habe, wird mir im kommenden Jahr zur Seite sein.


Ein kleines, fröhliches Englein kam von Bärbel angereist und macht mir viel Freude.
Auch er will auf mich aufpassen! Was kann denn da schon passieren!


Und weil alle GUTEN DINGE 3 sind, bekam ich auch noch einen allerliebsten Engel
aus Märchenwolle von Birgit aus Bad Pyrmont (Trautchens Tochter).
Ich liebe sie alle DREI!!!!!
DANKE an EUCH Sabine, Bärbel und Birgit!

Ich wünsche Euch allen einen Schutzengel für das kommende Jahr. Hoffnung und Zuversicht mögen Euch begleiten und geht es einfach froh und munter an! Wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, dann habt Geduld, es wird schon wieder! Schmerzen, seelischer oder körperlicher Art, mögen einfach besser werden!
Ich wünsche Euch ganz viele frohe Stunden und habt immer einen Blick für die kleinen Glücksmomente, die das NEUE JAHR 2011 ganz sicher für uns alle bereithalten wird.
Wir müssen sie nur erkennen und sehen lernen!

Ich drück' Euch ganz lieb und sage DANKE für alle Eure lieben Zeilen, die Ihr mir das Jahr über geschrieben habt. Ihr habt mir immer viel Freude gemacht und mir so oft Mut zugesprochen, wenn es nicht leicht war! Ihr habt Euch immer mit mir gefreut, wenn es mir gut ging und habt die Freude mit mir geteilt. So war sie ja gleich doppelt soviel wert!
Alles, was ich hier in meinem Eckchen schreibe oder zeige mache ich mit viel Liebe, weil ich weiß, dass IHR mich gerne besucht! DANKE!Ich wünsche Euch alles, alles Gute!

Herzlich Eure Renate
 
Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR

Kommentare:

Karl hat gesagt…

Alles Gute im Neuen Jahr,
wünscht dir und deiner Familie,
Karl

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Ich wünsche Euch Beiden ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr, daß Euch viele schöne Momente bereit hält.
Einen feucht-fröhlichen Rutsch hinein ins 2011 und alles Gute, tschüssi sagt Brigitte und Männe.

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
besser kann man es nicht sagen und wünschen.
Ich packe einmal alles in ein Säckchen und schicke Dir dieselben Wünsche zurück.
Es ist immer ein Freude, bei dir vorbei zu schauen und dafür möchte ich "DANKE" sagen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch und ein frohes Neuejahr.
♥ichst Anneliese

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

wie liebevoll du diesen Eintrag wieder gestaltet hast. So heimelig, wie ich es von dir gewöhnt und verwöhnt bin. Danke auch, dass du uns deine zauberhaften Geschenke zeigst. Das Zwerglein auf Foto 2 gefällt mir aber auch ganz sehr.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen viel Glück und alles Gute im neuen Jahr,

mit lieben Grüßen und einem herzlichen Danke für all deine lieben Zeilen,

Andrea, die Waldameise ;)

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, neues Jahr! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit!
Möge dir immer genügend Zeit zur Verfügung stehen, deine Kreativität auszuleben!
Herzliche Grüße
Karin

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2011!
Danke für all deine treuen Besuche bei mir im Blog und für deine vielen netten Kommentare! Ich hoffe, wir lesen uns wieder.
Liebe Grüße, Christa

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Viele Grüße
Traudi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

ins Gästebuch komme ich nicht rein, deshalb schreibe ich dir jetzt hier:

Ich wünsche Euch zum
......NEUEN JAHR
manch Traum - er werde für Euch wahr

......Glück -
es möge Euch begleiten
sowie
......die Liebe ,
zu allen Zeiten
......Gesundheit
- die ganz wichtig ist
vor allem bleib
......ein Optimist
genieß des Lebens-Augenblick
denn, er kommt niemals mehr zurück
ein jeder Tag vom neuen Jahr
sei für Dich einfach -
.......WUNDERBAR!!!!! .. .
Die besten Wünsche für
Euch , herzlichst

Harald und Waltraud

Dagmar hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir und denen Lieben eine guten Rutsch und alle Gute für das
Neue Jahr 2011
Lieben Gruß Dagmar