Montag, 16. November 2009

Wir haben Familienzuwachs - Leni ist angekommen

Damit Emily nicht mehr so alleine ist, hat sie eine kleine Schwester bekommen. In Empfang genommen habe ich sie heute auf einem Weihnachtsmarkt. Ich musste sie einfach mitnehmen. Schon im vorigen Jahr habe ich liebäugelt mit ihr. Leni ist schon das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Und ich freue mich riesig!

Ich denke, dass sie sich hier bei uns wohlfühlt!
Sie ist aber auch wirklich niedlich, finde ich!
Sie sieht wie ein kleines Schneeflöckchen aus in dem kuscheligen Mäntelchen.
Sie hat eingearbeitete Haare, jedes wurde einzeln eingesetzt und wurde überhaupt in vielen Arbeitsstunden gefertigt. Die Puppenmutti, die sie hergestellt hat, kannst Du unter folgendem Link besuchen: Christiane Treinen
Es gibt einen Anlass, warum ich dieses kleine Pupenmädchen ausgerechnet LENI getauft habe.
Mein Mann wurde gestern, den 14.11.2009, nun zum 2. Mal Uropa von seiner Enkeltochter aus erster Ehe. Die Freude ist riesengross und ich denke, wir werden den Familienzuwachs bald bewunderen können! Noch vor einer Woche genau haben wir sie besucht. Da strampelte die kleine LENI noch munter im kuscheligen, warmen Bauch von Mama. Nun ist sie da!
Herzlich willkommen kleine LENI!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Eure Renate

Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen! Sowohl zu deiner Leni und zum neuen Enkelchen!

Einen guten Strat in die neue Woche und sei herzliche Grüße vom Niederrhein.

Deine neues Blog-Outfit finde ich total schön!

LG Lucie :-)

Karl hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich, zu beiden Ereignissen :-))
Einen guten Start in die Woche,
Karl

Marianne hat gesagt…

Da freue ich mich mit Dir mit.

Wunderschön - Puppe und ein echtes Baby.

Herzlichen Glückwunsch.

GLG
Marianne :-)

Monilisigudi hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir, den stolzen Eltern zum echten Baby und der Puppenmama zu diesem kleinen Kunstwerk. Wunderschön!
Ich bin seit August ja auch "echte" Oma, am vergangenen Donnerstag besuchte ich meine kleine Enkeltochter in Frankfurt. Sie ist sooo süß und niedlich, am liebsten hätte ich sie mitgenommen! :-)Auch Marika ist nun Oma, das Ereignis liegt zwei Wochen zurück, ein kleiner, gesunder Junge wurde geboren. So hat sich unsere Familie in diesem Jahr vergrößert, und unsere Mama ist gleich zwei Mal glückliche Uroma geworden.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Renate. Herzliche Grüße, Gudi

Peter hat gesagt…

Hallo Renates Eckchen .

Hier meldet sich ein Opa.
Herzlichen Glückwunsch den Eltern zur Geburt ihres Nachwuchses und der Puppenmama zum Puppennachwuchs.
Ich weis aus Erfahrung wie viel Freude so kleine Geschöpfe machen. Bin selber Opa von mehreren Enkeln.
Eine gute Woche wünscht

Peter

katerchen hat gesagt…

Glückwunsch zu Leni und dem Puppenkind..
Die Puppe in groß wohnt auch bei mir..
LG vom katerchen