Samstag, 21. November 2009

Kerzenschein - gemütliches Licht



Ich wünsche EUCH allen von ganzem HERZEN ein schönes, erholsames, gemütliches WOCHENENDE!

Das Wetter läd' ein zum ZUHAUSEBLEIBEN! Nun, dann alles Gute und einen lieben Gruß von Eurer RENATE
Draußen ist's dunkel,
Gemütlichkeit zieht ins Haus -
Kehre in dir ein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

es macht immer wieder Spaß in deine Seite reinzuschauen.

liebe Grüße Waltraud

Karl hat gesagt…

Liebe Grüße zum Wochenbeginn,
funkt der PC wieder? ;)
karl

juzicka-jess hat gesagt…

liebs renate , ich wünsche dir auch einen wunderschönen wochenanfang. Ich wäre vermutlich viel mehr hier bei dir , wenn das wetter nicht so frühlingshaft blau und warm wäre und ich nicht so viel ausser reichweite des Mac`s tun könnte ;O)

zauberhafte grüsse von juzicka-jess

Kiki hat gesagt…

Liebe Reante!
Nein, Schnee hatten wir auch noch keinen. Zum Glück! Wenn ich dann nur wieder an die glatten Straßen denke!!
Aber dafür ging hier heute fast die Welt unter! Regen, Sturm, Hagel!!! Fürchterlich. Ich dachte, mir schlägt es die Fenster ein.
Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und ich kann beruhigt schlafen gehen.
Gute Nacht und liebe Grüße, Christa