Samstag, 4. April 2015

Ein gesegnetes, frohes OSTERFEST Euch allen!!



Hier seht Ihr ein echtes Straußenei!
Im Vergleich dazu ein Hühnerei und ein Wachtelei.
Das ist ein gewaltiger Unterschied, gell?
 

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles, schönes und fröhliches OSTERFEST. Wo immer Ihr an diesen Tagen seid, es möge Euch Freude bringen! Die Sonnenstrahlen, die wir uns zum Fest gewünscht hätten, müssen wir halt aus unserem Herzen nehmen. Dort ist immer eine kleine Reserve für sonnenlose Tage!

Alles Liebe Eure Renate

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
Ja, die Sonne zeigt sich eher selten, aber wir haben sie im Herzen und so wird es auf jeden Fall ein schönes Osterfest werden *lächel*
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

minibares hat gesagt…

Liebe Renate, diese Eier sind echt sehr unterschiedlich in ihrer Größe.
Ja, unsere Seele, sie müssen wir hüten.
Leider ist meine Krankheit anders gepolt, dass ich ganz schnell weine, wenn was mir nicht passt, mich trifft im Innern.
Dir und deinem lieben Mann gesegnete Ostern
deine Bärbel

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
Wie schön dein Posting und deine unterschiedliche Eier ahc wie goldig das aussieht!
Ich wünsche dir und dienen Mann vom ganzen Herzen ein schönes gemütliches Osterfest!
Lieben Gruss Elke

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

vielen lieben Dank für die Ostergrüße und die schön gestalteten Fotos.
Auch ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest.
Liebe Grüße aus der Heimat - Erika

SUSIBELLA hat gesagt…

Auch für dich liebe Renate ein fröhliches Osterfest wünscht herzlich Ilse.

die3kas hat gesagt…

Danke euch auch ♥
Wir sind wieder zu hause, es ist nass und kalt und so gammeln wir hier so vor uns hin.

Liebe Grüsse, kkk