Dienstag, 10. März 2015

Ein kleines FRÜHLINGSFEUERWERK für DICH

So nach und nach befinde ich mich wieder auf dem Weg der Besserung
und möchte Euch mit diesen Bildern
einen schönen FRÜHLING wünschen.
Ein Strauß Tulpen in der Wohnung macht auch frohe Laune!


 
Ich wollte einfach mal ein kleines FEUERWERK aus Blüten für EUCH "abbrennen"!
Ich hoffe, ich konnte Euch damit eine kleine FREUDE machen!

Ich hoffe, Ihr habt auch die Grippe, Erkältung oder ähnliches gut überstanden!

Liebe herzliche Grüße schickt Euch allen

Renate


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Dankeschön für das wunderschöne Blumenfeuerwerk ich habe mich sehr gefreut, ich liebe diese wunderbaren Tulpen! Brillanter Einfall liebe Renate.
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Traudi hat gesagt…

Ohje, hat's dich also auch erwischt. Bis jetzt bin ich von einer Grippe verschont geblieben.

Danke für's Feuerwerk. Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Ich bewundere ihre Farbenvielfalt.

Liebe Renate, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße
Traudi

SUSIBELLA hat gesagt…

Danke liebe Renate hast mir eine große Freude bereitet.Viel Gesundheit wünsch ich dir. LG Ilse.

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön, daß es Dir langsam besser geht! Ich danke Dir für die schönen Blumen und wünsche Dir von Herzen weiterhin Gute Besserung!
Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
schön dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Ich habe jeden Tag in dein Eckchen nachgeschaut ob es etwas Neues gibt.
Danke für das Tulpenfeuerwerk, es ist wunderschön.
Liebe Grüße aus Österreich - und alles Gute auf der Zielgeraden zur Genesung.
Erika

Bärbel Huepping hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen liebe Renate.Deine Tulpenbielder machen Freude.Da kann der Frühling nicht mehr weit sein.Schön das es Dir wieder besser geht,wünsche Dir weiterhin gute Besserung.Liebe Grüße sendet Dir herzlichst, Bärbel.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate,
dieses Feuerwerk ist Labsal für die Seele.
Lieben Gruß
Poldi

Rena hat gesagt…

Guten Morgen - Renate -
vielen Dank für das Leuchtwerk Tulpe -
es freut mich zu lesen, das es dir wieder besser geht - hier in NRW hat die Erkältungswelle noch kein Ende gefunden - noch!! hat es mich verschont - man weiß nie!!
ich schicke dir Frühlingsstrahlen - die Sonne ist schon recht warm - und tut gut - versuche zu tanken -
in deinen Tag herzliche Grüße und weiter gute Gesundheit *rena*

Waldameise hat gesagt…

Was muss ich lese, du warst krank, liebe Renate. Das tut mir leid. Wie gut, dass du nun auf dem Weg der Besserung bist.

Danke für das tolle Feuerwerk. Ein richtiges Brilliantfeuerwerk könnte man sagen.

Dass du den Frühling nun beschwerdefrei genießen kannst, wünscht dir mit ganz lieben Grüßen

die Waldameise

minibares hat gesagt…

Liebe Renate, wie gut, dass es dir nun wirklich besser geht. Das freut mich ungemein.
Dein Tulpenfeuerwerk ist großartig.
Da passen meine ja bestens dazu, lach.
deine Bärbel