Samstag, 18. Oktober 2014

Ein schönes, sonniges WOCHENENDE für DICH


Heut' ist ein wunderschöner Tag,
wie ich ihn von Herzen mag,
blauer Himmel, Sonnenschein,
sag, was könnte schöner sein!
Eine bunte Farbenpracht
hat sich entfaltet über Nacht!
Der Herbst malt unermüdlich weiter,
Menschengesichter sind heut' heiter,
möge es noch lang so sein,
so stellt sich Herzensfriede ein!

(c) Renate Harig - 18.10.2014


Ein schönes Wochenende für DICH

* Renate *

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende... und dass sich das Wetter über deinen aktuellen Gedankengang so wie ich erfreut... und es dir mit einigen wunderschönen Herbsttagen dankt.

Liebe Grüße - Erika

Silvia hat gesagt…

Liebe Renate
Ja, wir können uns wirklich nicht beklagen. Der wunderschöne, warme und sonnige Herbst hat uns für den mittelmässigen Sommer mehr als entschädigt. Dein Gedicht lässt die Schönwetterperiode nochmals richtig aufleben. Geniessen wir es, denn nächste Woche wird es definitiv kühler.
Liebe Grüsse
Silvia

die3kas hat gesagt…

Ich komme gerade vom Schaukeln herein liebe Renate ♥... ach könnte es doch so schön bleiben...
Geniesse das Wochenende, bald steht er Herbst in seiner nicht so schönen Pracht vor der Tür.

Alles Liebe kkk

frank hat gesagt…

Dir auch noch einen schönen Sonntag Renate und auch eine schöne Woche.
Lieben Dank für das Gedicht und beste Grüße
Frank

Klaus-Dieter hat gesagt…

Danke, sehr nett, liebe Renate, einen schönen Sonntag, Klaus

Klaus-Dieter hat gesagt…

Liebe Renate, eine gute Woche, Klaus

minibares hat gesagt…

Liebe Renate, wir hatten wahrlich schöne Tage, gestern noch saßen wir draußen vorm Café.
Klar heute ist es vorbei, der Herbst ist nun mit seinem Wind und Regen da, lach.
Dazu hat er auch alles Recht.
deine Bärbel