Samstag, 26. Oktober 2013

UHR umstellen nicht vergessen!



Wenn es dir auch nicht gefällt,
die UHR wird heut' doch umgestellt!
Eine Stunde länger im Bett,
ist eigentlich doch ganz nett!

Alle Jahre wieder - es ist wieder mal so weit!
Ich persönlich finde keinen plausiblen Grund dieser Umstellerei!
Aber bitte, wenns sein muss!
Irgendjemand hatte mal diese "geniale" Idee und ist
mit Sicherheit heute selber darüber genervt - will's aber nicht
zugeben!
So soll "er" seinen Spass haben! Von mir aus!

Einen schönen Sonntag für Euch und genießt einfach die
verlängerte Nacht!

Eure Renate
 

4 Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Das Umstellen stört mich gar nicht, wir haben fast nur Funkuhren.
Aber das es so früh dunkel ist, daaaas stört mich massiv *g*
Ab nun warte ich spätestens auf die nächste Uhren Umstellung.

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag ♥
Wir hatten heute tolles Abendrot
kkk

Biene hat gesagt…

Hallo liebe Renate, ich bin zurück in der Bloggerwelt, braucht ein wenig Pause. Ja, das mit der Zeitumstellung, mich regt auch diese Dunkelheit auf. Und ich hoffe, "er" ärgert sich sehr doll, grins.
VLG Biene

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
im Herbst stört mich die Zeitumstellung überhaupt nicht... ist ja auch die Normalzeit.
Aber im Frühling habe ich massive Probleme... ich mag die Sommerzeit überhaupt nicht. Im Grunde genommen bringt sie ja auch gar nichts.
Ganz liebe Grüße - Erika

Klaus-Dieter hat gesagt…

Wollte nur liebe Grüße senden,eine gute Woche wünsche ich, Klaus