Dienstag, 22. Oktober 2013

Liebe ANNIKA, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag



Am Ende Deines Tages schlafe gut in Dein NEUES LEBENSJAHR -
mögen viele Deiner Träume in Erfüllung gehen!

Die Blume des Glücks
musst du nicht suchen -
du wirst sie finden,
wenn du mit offenen Augen
und wachen Sinnen
deinen Lebensweg gehst!


Möge jeder Tag deines Lebens
stets gefüllt sein mit
einem lachenden Herzen,
Sonne im Gemüt,
Wind im Rücken
und einer guten Prise Heiterkeit.

Liebe ANNIKA,

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag
und für die kommenden Lebensjahr
alles das, was Du Dir selber wünschst.

Mit lieben Gedanken an DICH

Opa Gert und Oma Renate




Kommentare:

die3kas hat gesagt…

18 Jahre, das ist schon ein besonderer Geburtstag und deine Oma hat sich alle Mühe gegeben um diesen gebührend zu feiern.
Daher schliesse ich mich ihren Glückwünschen an und wünsche dir das deine Leben so verlaufen mag wie du es dir wünscht. Gesundheit ist das höchste Gut, deshalb bekommst du von mir einen grossen Sack voll davon.

Alles Gute wünscht die3kas

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Die Enkelkinder werden groß. Schön, dass wir es erleben dürfen.
Lieben Gruß
Lemmie

christineb hat gesagt…

happy birthday liebe annika.
liebe gruesse an dich und deine grosseltern!

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich wünsche deiner Enkeltochter alles Liebe und Gute für ihren Lebensweg und die Zukunft. Meine jüngere Tochter heißt auch Annika.
Es ist doch wirklich ein schöner Name, oder? ;-))
Liebe Grüße,
Christa

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich weiß dass es altersgemäß nicht möglich ist... aber dich hätte ich gerne als Oma gehabt.
Nicht dass du jetzt denkst ich sei mit meinen Omas nicht glücklich gewesen... ich kam auf die Welt wo beide Omas schon Engerl waren.

Alles Liebe - Erika