Dienstag, 6. August 2013

So nach und nach komm' ich wieder zu Euch!

Einmal am Tag - für eine halbe Stunde - genehmige ich mir schon mal einen Blick in meinen PC! Es fällt mir echt schwer, von meinem "Eckchen" fern zu bleiben!

Natürlich habe ich ALLE Eure lieben Kommentare und Eintragungen im Gästebuch gelesen - aber dann wieder gleich ausgemacht! Ich will es einfach nicht riskieren, dass etwas, das jetzt schon so gut ist, durch meine eventuelle Leichtsinnigkeit, wieder schlechter werden könnte!

DANKE Euch allen! Wieder einmal! So oft habt Ihr mir schon zur Seite gestanden und ich bin Euch einfach von ganzem Herzen dankbar!

Heute hat es bei uns auf 17 Grad abgekühlt, nachdem am Vormittag ein Gewitter war. Es waren morgens schon 27 Grad - absolut schwül und diese Abkühlung tut jetzt so richtig gut! Der Sommer wird uns schon noch eine Weile erhalten bleiben! Das ist auch gut so.

Ich schicke Euch ALLEN viele, ♥-liche Grüße - in alle Richtungen!!!

Eure Renate


Wieder hat mich ein kleiner Marienkäfer besucht.
Hab' mich natürlich SEHR gefreut!


HIER ist er gelandet!!!!

Kommentare:

christine b hat gesagt…

schoen,wieder was von dir im eckchen zu lesen.was fuer eine freude, dass du wieder einen eintrag gemacht hast. umgeben von glueckskaeferlein wird die heilung der augen bald abgeschlossen sein, nur mehr ein paar tage. lass es dir gut gehen, allerliebste gruesse
christine b

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Von Abkühlung ist hier noch nichts zu spüren, im Gegenteil. Die nächsten beiden Tage soll es noch heißer werden.
Alles Liebe für Dich und schone Dich weiter!
Poldi

die3kas hat gesagt…

♥♥♥ weiterhin alles Gute

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Renate,
alles gute und du machst das schon richtig lieber vorsichtig zu sein..
ich wünsche dir eine schöne Woche und gute Besserung!
Lieben Gruss Elke

karl hat gesagt…

wie schön dass es dir wieder besser geht. Ganz liebe Grüße ins Saarland
karl

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate,was für ein lieber Post mit dem Marienkäferl,es soll dir weiterhin Glück und Gesundheit bescheren!Ich freue mich sehr für dich,aber schon dich noch,wir bleiben dir ja treu!Bei uns werden heute 39 Grad vorhergesagt und morgen soll der Höhepunkt der Hitzewelle mit 40 Grad erreicht werden,schwitz.....Meine dekostube bleibt morgen geschlossen,ich geh schwimmen!
Ich drück dich ganz fest,alles Liebe für dich!Andrea

Rena hat gesagt…

Kleine AUZEIt - von der SCHONZEIT
hach wie schön - liebe Renate - hab ich doch heute gedacht - ich schau mal bei dir vorbei - Glück gehabt!!
Mach weiter so - ellenlange Grüße und weiterhin einen guten Weg
Liebst Grüße *rena*

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Renate,
waehrend der Sommermonate, bin ich auch nicht so oft beim Bloggen, da man sich doch viel mehr draussen aufhaelt, obwohl das nicht ganz stimmt, eher dass man mehr unterwegs ist, aber dabei im klimatisierten Auto sitzt, denn auch bei uns ist es logischerweise an der reichlich warmen Seite.
Wuensche Euch alles Gute,
Karl-Heinz

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist so wundervoll, dass du wieder richtig gut sehen kannst.
Aber hüte dieses teure Pfund noch.
Wie du schreibst, musst du damit haushalten.
Das kann ich gut verstehen.
Pass auf dich und deine Augen auf.
Wir haben nur diese beiden.
Schone sie am besten länger, als der Arzt dir vorschreibt.
Der Marienkäfer ist ja ein richtiger deutscher, lach.
Und die Rose im Stamm ist auch so schön.
Ich denke an dich und wünsche dir von Herzen nur das Beste und dass deine Augen dir noch viel Neues zeigen können.
deine Bärbel

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für deinen Bericht. Ich denke an dich und wünsche dir, dass alles wieder gut wird.
Bei uns hat es jetzt noch 26.5° (23h30)
Alles Gute - Erika

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich sehr, daß es bei Dir aufwärts geht! Vorsichtig zu sein ist schon gut, Du wirst die richtige Dosierung schon finden!

Es fällt mir nur auf, daß Deine Schrift auf einmal ziemlich klein erscheint. Hast Du da was verändert? Auch was den gepunkteten Hintergrund betrifft? Ich kann zwar noch ganz gut sehen, aber gewisse Dinge strengen doch mehr an als andere. Vielleicht wäre es auch für Deine Augen nicht verkehrt, die Schrift ein wenig größer, fetter oder eine andere Schriftart zu wählen?

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute weiterhin!
Sara

karl hat gesagt…

Schön, wenn es dir wieder besser geht. Ja, jetzt dürfte es "normaler" werden mit dem Wetter :-)

lg
karl

Klaus-Dieter hat gesagt…

Liebe Renate, es wird schon, habe Geduld, alles Gute für dich, Klaus