Samstag, 27. Juli 2013

Eine ganz kleine Unterbrechnung der "Schonzeit"


.... man muss es auch KÖNNEN! Ich KANN wieder!!!!
Und zwar ganz toll und ganz klar!
Ich bin sooooo dankbar, dass ich diese OP hinter mir habe und mit Erfolg! War nicht schlimm!
ABER ich muss mich noch schonen!

Deswegen schalte ich den PC wieder ganz schnell aus! Bis bald!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen SOMMER!

Renate

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Ich freu mich so... jubel

Liebste ♥Renate♥, alles wird gut, sag ich doch und deinen Gert kannste bald ganz scharf angucken *grins*

Liebe Grüsse euch Beiden und dir weiterhin alles Gute!
kkk

karl hat gesagt…

alles Gute weiterhin,
lg
karl

christine b hat gesagt…

hallo renate, wie schön dich wieder zu lesen und zu hören, dass alles gut gegangen ist.
der neue scharfe blick muß herrlich sein.
schone dich sehr, ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen.
liebe grüße, machs gut renate,
christine

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, es freut mich,daß Du Deine OP gut überstanden hast.
Ich wünsche Dir einen ordentlichen Heilverlauf.
Liebe Grüße von Brigitte

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
das ist eine gute Nachricht und ich freue mich mit dir. Schone dich noch, damit alles wieder gut verheilt und du weiterhin einen "klaren Blick" behältst. :-))

Grüßle
Traudi

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

wie schön, dass du wieder einen klaren Durchblick hast - also wieder ein Stück mehr Lebensqualität.
Schone deine Augen noch so lange du es für richtig empfindest - nimm dir die Zeit die du brauchst.

Ich / wir vergessen dich nicht - Erika

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Da freue ich mich auch sehr mit Dir, liebe Renate!
Aber schone Dich unbedingt, denn Rückfälle können passieren.

Alles Liebe
Sara

Anonym hat gesagt…

Toll, Renate! Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist.
Liebe Grüße und die besten Wünsche für eine vollständige Heilung.
Grüße an alle
Günter

Waldameise hat gesagt…

Welch tolle Neuigkeiten, liebe Renate. Wie mich das freut. Juchhuuu. Das war also der laute Knall ;-)

Ich wünsch dir weiterhin gute Genesung und alles Liebe!

Herzliche Grüße
von der Waldameise

Isabella M. hat gesagt…

hallo Renate!
das sind ja super Nachrichten!
wir freuen uns, dass du alles gut überstanden hast, und nun schnell wieder deinen PC abdrehen und SCHONEN, damit du bald wieder den "vollen Durchblick" hast!

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Es ist schön zu lesen, dass Deine Augen wieder in Ordnung sind.
Alles Liebe für Dich
Poldi

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
ich freue mich für dich, dass die OP ja scheinbar nicht nur gut verlaufen ist , sondern auch ein sehr gztes Ergebnis gebracht hat.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und bin gespannt, was du demnächst genaueres zu berichten weißt. Mein erstes Auge wird am 23.8. operiert, das zweite dann einen Monat später. Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst - aber es hilft ja nix. Da muss ich auch durch.
Liebe Grüße
Marion

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Marion, solltest du hier nnochmals reinschaun, so kann ich Dir nur sagen, das Du KEINE Angst zu haben brauchst! Es ist wirklich gar nicht schlimm! Der Eingriff hat bei mir nur 10 Minuten gedauert! Schon am nächsten Tag kommt der Verband ab und dann kannst Du schon deutlich besseer sehen! Nach dem 2. Auge gehts dann echt aufwärts!
Alles GUTE für DICH!♥

Renate ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate,ach da hab ich ja so einiges nicht mitbekommen,tut mir sehr leid!Ich freue mich für dich,dass du die Operationen erfolgreich überstanden hast!Du bist ja ein starker Mesch,mit positiven Gedanken,da konnte ja nichts schief gehen!Weiterhin alles,alles Gute für dich und gute Genesung!♥♥♥liche Grüße aus dem heißßßßßen Burgenland-heute 36,4 Grad!Bis bald,lg Andrea