Montag, 26. August 2013

Alles Liebe und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber MICHAEL


2 Jahre bist Du auf diesem Foto alt und es wurde vor 44 Jahren gemacht!
Wo sind die Jahre? Kann es sein, dass das schon sooooo lange her ist?
Ja, das ist wohl so!
ALLES GUTE für DICH, lieber MICHAEL!

Du musst heute arbeiten, wir hatten heute schon Kontakt miteinander!
Ja, gerne würde ich Dir mal eine Torte persönlich vorbei bringen an diesem Tag. Geht halt nicht!
Die Entfernung ist einfach zu gross für mal schnell da zu sein:
Luftlinie: 683,87 km
Fahrstrecke: 832 km
Fahrzeit: 7 Stunden, 35 Minuten

Aber wir haben uns ja erst vor ein paar Wochen hier im Saarland gesehen. War schön, dass du für ein paar Stunden dagewesen bist! DANKE!



Hier fehlen zwar "nur" 33 Kerzen - aber das Licht der 13 auf der Torte möge für Dich heute symbolisch leuchten
und Deinen weiteren Lebensweg erhellen!
Happy Birthday to You!

Gerne würde ich Dir auch Deine geliebten Marillenknödel machen! Kann Dir auch nur ein Bild von unseren, die ich vergangene Woche gemacht habe, schicken. Nun gibt es ja bald wieder Zwetschkenknödel, die Dir Traude, wenn Du sie besuchst, gerne machen wird!

Einen lieben Gruss Mutti

Kommentare:

Klaus-Dieter hat gesagt…

das hast du toll für deinen Sohn gemacht, eine gute neue Woche wünsche ich dir, Klaus

die3kas hat gesagt…

Ich gratuliere unbekannterweise einfach mal mit und wünsche alles Gute.

Schönen Gruss
die3kas

Eva hat gesagt…

Da will ich auch mal schnell alles alles Gute wünschen. Toll wie du das alles beschrieben hast!!

Liebe Grüße Eva

christine b hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag wuenschen wir herzlichst!
christine und ulli aus gastein, derzeit in wien :-)

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
das ist aber ein netter glückwunsch.
die marillenknödel wird er sicherlich noch bekommen, da bin ich mir sicher.

lg eva

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch wenn sie noch so alt werden, so sind sie doch immer Kinder für uns.
Ich wünsche euch ein baldiges Wiedersehen.
Lieben Gruß
Poldi

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
auf unbekannte Weise wünsche ich Michael auch alles Gute zum Geburtstag.

Da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht.
Alles Liebe Erika

Verena hat gesagt…

Liebe Renate

Gerade heute Morgen überkam mich ein solches Heimweh nach meinem Sohn. Wie tröstet es mich, dass es anderen auch manchmal so ergeht.

Ein Geburtstag, auch wenn man sich nicht treffen kann, ist ein tiefes aneinander Denken, so bleibt die Verbindung immer bestehen.

Danke auch für die süsse Geschichte vom Schildkrötchen.

Ein sonniger Gruss
Verena

Traudi hat gesagt…

Oh ja, die Zeit vergeht viel zu schnell, liebe Renate. Das merke ich genauso wie du, wenn meine Tochter Geburtstag hat. Sie ist 38. Dabei kann ich mir die Zeit von damals noch so gut vorstellen, wo sie klein war.
Alles Gute für deinen Michael!

Viele Grüße
Traudi