Donnerstag, 8. November 2012

Eine neue Präsentation für Dich, wenn Du sie gerne sehen magst!

Mache es Dir einfach ein bisserl gemütlich ........
...... und nimm' Dir Zeit für eine kleine Ruhepause.
Fotos: Renate Harig


So ab und zu bastle ich eine Präsentation. Es hat mir wieder viel Freude gemacht, diese zu erstellen.

Vielleicht kannst du Dich auch ein bisserl daran erfreuen!
Dann hätte sich meine Mühe gelohnt!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht DIR

Renate 

Kommentare:

Klaus-Dieter hat gesagt…

das ist schön gestaltet, danke für die Grüße zum Donnerstag, die ich herzlich erwiedere, KLaus
Frage: soll ich mit Google oder Wordpress senden?
Ist bestimmt egal, oder?

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!Ach,die Präsentation ist dir wirklich sehr gut gelungen,in Wort und Bild,bin wieder ganz begeistert,du weißt ja,ich steh auf so etwas!Man spürt in deinen zeilen,dass du große Freude daran hast!Hab ganz lieben dank auch für dein Mail und das Stimmungsbild!Werd´s mir jetzt nochmals in Ruhe ansehen!Wünsch dir noch eine schöne Herbstwoche,meld mich dan mal wieder bei dir,bevor du am,.......GGGGGLG Andrea!

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Deine Präsentation gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Poldi

die3kas hat gesagt…

Die PPS ist ja WAHNSINN!
Alles sehr harmonisch und deine Texte sind mal wieder wundervoll.
Mein PC hat sogar durchgehalten.
Was man nie verlernen sollte empfand ich beim Lesen als besonders wichtig.
Du bist schon eine tolle Künstlerin.
Danke für dieses schöne Geschenk am Donnerstag!

Liebste Grüsse
kkk

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
das hast du mit soviel Liebe gestaltet.
An solch einem grauen Tag ein Streicheln für die Seele.

Ganz liebe Grüße zu dir ♥
deine Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Liebe Renate!Ich kann nur sagen, einmalig was Du da geschaffen hast.
Dankeeeeeeeeeeeeeee.
Liebe Grüße, Bärbel.

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

deine Wohnung muss ja eine Wohfühloase sein - so wie du immer alles herzlich und liebevoll gestaltest.

LG Erika