Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ob bei mir auch Halloween ist? Ja klar!!!!

Habe mir eben Halloween-Lichttüten gebastelt.
Zwei bekommen die kleinen Mädchen, die über uns wohnen.
Zuerst muss es noch dunkel werden, dann stelle ich sie vor die Tür.
Sie werden sich freuen, das weiß ich!
Ja, und eine behalte ich selber! Meine Freundin kommt zum Canaster spielen. Sie wird sich
auch über die kleine Überraschung freuen! 
Wir werden es uns gemütlich machen, wir 2 Frauen. Mein Mann ist bei seinen Jagdhornbläserfreunden und übt dort Jagdhornblasen - na, so ein oder zwei Bierchen sind sicherlich auch mit dabei! Beim Heimfahren muss er halt aufpassen, dass ihn nicht eine Hexe mit ihrem Turbobesen überholt. Ja, Hexen sind auch modern geworden! Huiiiiii!

Ich wünsche Euch auch einen schönen

Halloween-Abend!

Liebe Grüße

Renate

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Rentae!
Da bleibt nur noch Dir ein fröhliches Halloween zu wünschen
Poldi

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!Wow,das hätt ich dir jetzt nicht zu getraut,hübsch sind deine Tüten geworden!Viel Spaß am Abend!Helloween ist überhaupt nicht mein Ding und ausserdem bin ich im KS seit heute,du weißt,was ich mein....LG Andrea!

christine b hat gesagt…

die sind aber schön geworden! toll hast du das gemacht.
wünsche euch einen schönen halloweenabend!

SUSIBELLA hat gesagt…

Da wünsch ich dir einen tollen Halloweenabend mit deiner Freundin viel Spaß Ganz liebe Grüße Ilse.

die3kas hat gesagt…

Eine schöne HW Deko hast du dir gebaut
Ich bin nur ganz kurz online ;-)

Liebe Grüsse ♥
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

schön hast du die Halloween-Laternen gestaltet. Da rüber wird sich deine Freundin sicher freuen - genauso wie auch ich mich darüber gefreut habe.

Danke ;-)