Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die Bücher sind da!

Ich freue mich mit meinen Mitautorinnen und mit KARL über unsere Bücher!

Text und Cover-Foto von Karl Miziolek

Nun sind sie endlich da!
Sie sind schön geworden und der Inhalt ist sehr vielseitig und unterhaltsam. Ich habe schon alle Geschichten gelesen und bin ganz begeistert. Es ist echt für jeden etwas dabei! Etwas zum Schmunzeln, zum Nachdenken und in manchen Zeilen kann man sich selber wiederfinden! In manchen Geschichten spürt man viel Fantasie und Märchen für Jung und Alt finden direkt den Weg zur Seele und nehmen das Kind in einem an der Hand!
Jeder von EUCH, liebe Gaby, Karin, Gerti, Poldi, Irmgard und lieber Karl hat seine eigene Art zu schreiben und gerade das macht das Buch so lesenswert!
Ich bin stolz, dass ich auch mit dabei sein kann!

Wer Interesse hat an dem Buch, möge mir bitte schreiben. Dieses Buch ist NUR über uns Autoren erhältlich!
(Übrigens, heute in 2 Monaten ist Weihnachten, kaum zu glauben, aber es stimmt! :-)


♥-liche Grüße

Eure Renate


Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Morgen hole ich die Bücher ab, dann wird gelesen. Ich kenne die anderen Geschichten noch nicht, bin also sehr neugierig darauf.
Lieben Gruß
Poldi

kowkla123 hat gesagt…

ich gratuliere und wünsche viel Spaß damit, alles Gute Klaus(bekommst du eigentlich meine Einträge?)

die3kas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Das Cover sieht gut aus,
zum Inhalt kann ich ja nichts sagen. Du wirst bestimmt Ausschnitte noch zeigen.

♥-lichne Gruss
kkk

Bärbel hat gesagt…

Hallo Reni!
Toll!! Herzlichen Glückwünsch dazu!
Du kannst mir gleich eins zurück legen,must mir nur sagen wie viel es kostet. Freu mich jetzt schon darauf.
Erstmal liebe Grüße, Bärbel.
PS:Mein PC spielt etwas verrückt, leider!

kowkla123 hat gesagt…

Na, liebe Renate, alles ok bei dir? Ich bewundere Menschen, die es verstehen Worte so zu verpacken, dass es ihnen gelingt ein gutes Buch zu schreiben, hatte ja auch mal die Idee aus all meinen 44 Dienstjahren als Lehrer ein Buch zu fabrizieren, aber ich habe es immer nach hinten geschoben und nun möchte ich auch nicht mehr. Ein wunderschönes WE wünsche ich, KLaus

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,
Ich habe mir alles in Ruhe angeschaut. Die Bilder, die Praesentation.... Man kann deine Zeit in Der Heimat mitverfolgen. Es ist aber auch schoen, dass du wieder in der Naehe bist. Herzlichen glueckwunsch zumdem neuen Buch.
Liebe Gruesse Waltraud