Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bald gibts wieder ein neues Buch - ich FREUE mich SEHR darauf!

"Aus der Feder geflossen"

 - Anthologie mit Kurzgeschichten von Gaby Bessen, Karin Heinrich, Gerti Kurth, Poldi Lembcke, Irmgard Mailänder, Karl Miziolek und mir.

Format A5, Softcover, 184 Seiten

In dieser Anthologie beleuchten die Autoren in 31 Kurz geschichten und Episoden besondere Situationen und
Ereignisse mitten aus dem Leben, wie auch ganz normale Begebenheiten des Alltags. Naturerlebnisse, auf Reisen gesammelte Eindrücke, Liebe, Glück oder Unglück werden thematisiert sowie knapp, geradlinig und doch manchmal etwas verspielt präsentiert.
Reich und vielfältig wie nur das Leben selbst, sind die Erzählungen ein kleiner Schatz an menschlichen Erfahrungen, Gefühlen und Stimmungen oder sie entspringen gänzlich der Fantasie eines Autors.

Nähere Informationen und Bezug über den Herausgeber Karl Miziolek.

Viel Arbeit steckt in der Herstellung so eines Buches. Karl Miziolek hat uns 7 Autorinnen dazu eingeladen und wir haben gerne unsere Kurzgeschichten für diese Anthologie zur Verfügung gestellt.
Ich sage schon mal von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Dich, lieber Karl! Wieder einmal hast Du ganz viel Zeit und Arbeit für uns aufgebracht, damit wir uns auf dieses Buch freuen können! Ich glaube, da spreche ich auch im Namen aller Autorinnen!

Liebe Grüße an alle!

Herzlich RENATE (Bin noch nicht daheim - aber bald!)


KARLs  Blog: http://karlswortbilder.wordpress.com/

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

huii toll ist das ja, wieder ein Buch das bestimmt intressant ist. Wünsche ich euch viel Erfolg!

Lieben Gruss Elke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch in Händen zu halten.
Lieben Gruß
Poldi

*Rena* hat gesagt…

...wie schön von dir zu lesen - und so wunderbar - ein neues Buch, ich freue mich sehr für dich Renate - und wünsche dir weiter eine wunderschöne Zeit dort wo du bist alles erdenklich Liebe und Gute - erhole dich gut - bis zum wiederlesen
herzlichst *rena*

minibares hat gesagt…

Du bist wieder da, wie schön!
Eurem Buch viel Erfolg ♥
deine Bärbel

Buchfanista hat gesagt…

Viel Erfolg mit euem Buch!

Gaby Bessen hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr gespannt!
Liebe Grüße Gaby