Samstag, 3. Dezember 2011

3. Dezember - DANKE für die vielen, lieben Glückwünsche für mich von EUCH

Herzlichen DANK an Euch alle!!!!!


Mein Geburtstag ist nun auch schon wieder vorbei. Ich hatte einen schönen Tag voller Harmonie und viel Freude.
Wenn das neue Lebensjahr so schön ist, wie es angefangen hat, dann kann ich mich nur darauf freuen! So will ich das Beste hoffen und mich positiv auf den weiteren Weg einstellen. Wie es auch kommt, es wird schon gut sein!
Mit so vielen lieben Menschen an meiner Seite - nah und fern - , die ich auf meinem Lebensweg kennenlernen durfte, wird es bestimmt abwechsungsreich werden.

Diesen schönen Blumenstrauß mit lachsfarbenen Rosen und Gerbera bekam ich von meinem Gert

Morgen ist der 2. Adventsonntag. Bei mir durfte die 2. Kerze ausnahmsweise, weil ich Geburtstag hatte, schon brennen. Sie war ein bisserl überrascht, aber freute sich sichtlich, weil sie schon leuchten durfte. Sie gab sich auch alle Mühe und verbreitete ihr schönstes Licht!

Das 2. Licht wird angezündet,
welches das Weihnachtsfest verkündet -
2 Kerzen noch, dann ists soweit,
und sie ist da, die Weihnachtszeit!


Habe heute noch eine liebe Überraschung von "kkk" bekommen. Dieses süße Bild hat sie für mich gebastelt. Das muss ich Euch einfach zeigen! DANKE an DICH, liebe kkk!

Es ist Dir einfach so gut gelungen und sehr schön geworden! DANKE!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

dann wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr
alles Gute und Gottes Segen.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

nachträglich auch von mir noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir natürlich auch einen schönen 2. Advent.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

fudelchen hat gesagt…

So ein wundervolle und herzliches Dankeschön, das finde ich aber richtig lieb.
Morgen die 2. Kerze und nicht mehr lange, dann ist Weihnachten.
Liebe Renate,

so wünsche ich dir eine wunderschönen 2. Advent und liebe Grüße

Marianne ♥

minibares hat gesagt…

kkk kann wunderbare Bilder erstellen. Ich staune immer.
Schön, dass du so einen guten, erfreulichen Tag hattest, das freut mich für dich.
Am solch einem Feiertag darf auch mal schon die 2. Kerze angezündet werden.
Wir machen es morgen, bzw. heute erst
Dir einen wundervollen Sonntag mit deinem Gerd zusammen ♥
deine Bärbel

die3kas hat gesagt…

Es ist schön zu sehen wenn sich jemand so freuen kann, herrlich!

Danke, euch auch einen schönen 2.Adventssonntag
Ganz liebe Grüsse, kkk

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
leider nachträglich, aber trotzdem von Herzen:
Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Freude, Glück und Gesundheit.

Und auch das muss einmal gesagt werden: Ich war erstaunt, dass du schon 1944 geboren bist, denn deine nunmehr 67 Jahre sieht man dir wirklich nicht an. Du scheinst nicht nur im Herzen jung geblieben zu sein. :-)
Liebe Grüße
Marion